Beiträge von outsider_boo
-
-
würde die nieren bei der farbkombi so lassen
-
Ja, das LL04 (zumindest das originale von BMW). Aber werd wohl auch auf 0W-40 wechseln...gerade weil ich net weiss was vorher drin war.0w-40 kann nicht schlecht sein
-
Was ich mal wieder nicht weiss...0W-40 (Mobil 1 New Life, Freigabe L01) oder 5W-30 (Mobil 1 ESP Formula, Freigabe L04). Partikelfilter hab ich net, also sollte doch 5W-30 ausreichen, oder? Vorallem ganz blöd...ich weiss net was derzeit drin ist, ist noch die Füllung des Vorbesitzers
Un nu?
ich habe auch keinen DPF drin und habe bei meinem letzten Ölwechsel auf 0w-40 gewechselt.
Ob mit oder ohne macht nur einen Unterschied bei der Freigabe ob LL01 oder LL04.. eines davon unterstützt glaube ich irgendwie den DPF..
habs aber nicht mehr im kopf welches.. hatte es damals selbst hier im Forum gelesen.
-
kurze Frage an die Gasspezialisten:
meine Kollegin fährt einen Mitsubishi Carisma mit einer "E-Gas" Gas-Anlage seit 2 Jahren.
Die Anlage war schon vom Vorbesitzer eingebaut.
Immer wenn es draußen kälter ist geht der ganze Wagen mitten in der Fahrt aus.
Wenn Sie mit normalen Sprit fährt taucht der Fehler nicht auf.
Sie war schon bei dem Autohaus wo die Anlage eingebaut wurde, aber die konnten nicht helfen..
Hat hier jemand einen Tipp?
Ich zitiere mich mal selbst
keinen einen Rat??
-
kurze Frage an die Gasspezialisten:
meine Kollegin fährt einen Mitsubishi Carisma mit einer "E-Gas" Gas-Anlage seit 2 Jahren.
Die Anlage war schon vom Vorbesitzer eingebaut.
Immer wenn es draußen kälter ist geht der ganze Wagen mitten in der Fahrt aus.
Wenn Sie mit normalen Sprit fährt taucht der Fehler nicht auf.
Sie war schon bei dem Autohaus wo die Anlage eingebaut wurde, aber die konnten nicht helfen..
Hat hier jemand einen Tipp?
-
In Ebay sind 2 Endtöpfe einflutig für 1,00€ drin
Auktion hald
vllt ist ja was dabeihast du zufällig die links da?
-
Zitat
Guten Abend alle zusammen !
Ich will es auch mal nutzen
Könnt ihr mir nen Sport esd empfehlen für meinen 328 ( Limo )
Sollte nicht übertrieben laut und auch teuer sein...
Schönes sportliches Geräusch
Dankewenn du wechselst würde ich deineb originalen endtopf nehmen!!
-
ich finde der erste eindruck ist auf jeden fall positiv!
leider kann ich den preis nicht sehen.. was will er denn dafür?
-
E87 hat def. Flachpin. Aber die Anschlüsse für den CD-Wechsler sind unterhalb des grossen Flachpin-Anschlusses und müssten 12polig sein...die Pins selber sind doch nur so ne Art Stifte. Da kommt ein kleiner rechteckiger Stecker drauf.danke für die Antwort Ron!
Ich hab das leider noch nie gemacht und hab keinen Plan!
Habe mir ein Dension 100 Lite für 1€ ersteigert
leider ohne Zubehör
Was brauch ich jetzt alles dafür? was für ein Kabel bzw. stecker?
Und wie bekomm ich das Radio vorne raus? Spezialwerkzeug oder einfach ordentlich ziehen?
Danke schonmal im Voraus!