die antworten würden mich auch interessieren.. hab bis jetzt nur so scheiß rückleuchten beim touring gesehen.. da haben die limo-fahrer es glaub ich leichter..
gab schonmal einen thread dazu!
die antworten würden mich auch interessieren.. hab bis jetzt nur so scheiß rückleuchten beim touring gesehen.. da haben die limo-fahrer es glaub ich leichter..
gab schonmal einen thread dazu!
naja, der vom einser sieht eher aus wie eine notlösung..
dafür dass ich normal nur auf den touring stehe finde ich den aber ziemlich geil
Kann auch nur davon abraten!
Hatte mal auf meinem letzten Wagen so alte Reifen drauf..
Nach einer Woche hatte ein Reifen eine Beule.. da sind irgendwie die Fäden gerissen..
sah lustig aus.. war aber sehr gefährlich und hat kein spaß mehr gemacht
Sehr simpatisch und produktiv dein beitrag, ich hab die ABE zufällig aufm rechner, aber such du mal
![]()
Aber mir fiel gerade auf dass ich noch nicht mein abschluss feedback zu den felgen abgegeben hab, da ich ja seit 3 monaten wieder originale bmw felgen fahre (GOTT SEI DANK)
Die zweite saison ging erstmal mit neuen reifen los, ganz normaler verschleiss halt, doch ich beklagte mich über vibrationen zwischen 120 km/h und 140 km/h, ließ die felgen nochmals wuchten und es gab keine besserung daher schob ich es auf die kombinationen gewinde mit meyle ql und hydros mit kleinem querschnitt.
Als ich die felgen verkauft hab fuhr ich paar tage mit winterreifen und durfte feststellen die vibrationen sind komplett weg, da fing ich an zu zweifeln weil so ein krasser unterschied kann 10mm querschnitt unmöglich ausrichten.
Jetzt mit den styling 230 hab ich null vibrationen zu beklagen, fest steht die felgen hatten nen höhen oder seitenschlag, den ich mir nicht erklären kann, würde felgen von diesem hersteller auf keinen fall nochmal kaufen und bin froh dass sie weg sind, qualität hat halt ihren preis und die befürchtungen stimmen, wer billig kauft kauft zweimal
oh.. schade.. ich wollte mir die für nächsten Sommer bestellen.. aber wenn ich sowas lese...
evtl. die battetie vorher nochmal laden.. ?
hört sich bei mir auch so an.. es macht mich verrückt!!!
ZitatHat noch irgendwer die ABE der RX4D rumliegen oder als PDF (18 Zoll)?
Frag mal filipe