hätte nicht gedacht, dass es so viel ist
Danke!
hätte nicht gedacht, dass es so viel ist
Danke!
ich finde es ist ein Unding von dem Hersteller die Front so zu bauen, dass man einen neuen Träger braucht.
Anstatt Dir einen träger für 60€ zu verkaufen sollten Sie Dir lieber eine passende Front für den originalen Träger zu senden und die alte wieder zurück nehmen.
Oder ist dein originaler Träger anders wie bei allen anderen?
Eigentlich hast du ja Glück.....
![]()
nichts weiteres passiert .
Kein Dreher kein Einschlag in die Planke.
Das wäre teurer gewesen und Gesund biste auch noch.
ja da hast du wohl Recht.. dachte immer dass es den Wagen viel mehr rumwirbelt wenn ein Reifen bei der Geschwindigkeit platzt..
Habe wohl rechtzeitig reagiert
Da ich zum ersten Mal mein Notrad gebraucht habe möchte ich es jetzt wenigstens ordentlich auffüllen, falls ich es nochmal brauche.. liegt immerhin schon 10 Jahre im Auto.
Wie viel Bar kommt den in den Ersatzreifen beim 320d Touring?
Der Reifen ist ein Continental T115/90R16 92M.
Vielen Dank im Voraus!
Gestern habe ich mir extra einen Tag Urlaub genommem um mein Bimmer Winterfertig zu machen.
Ölwechsel auf 0W40, Luftfilter gegen K&N gewechselt (der Alte war ja mal sowas von dicht.. wahrscheinlich 10 Jahre nicht gewechselt), Kraftstofffilter, Pollenfilter, Unterbodenschutz aufgetragen und schonmal die Winterreifen drauf.
Auf dem Heimweg bei ca. 140 kmh auf der Autobahn ist mir der Reifen hinten links komplett geplatzt..
Dann musste ich feststellen, dass ich keine Warnweste im Auto habe Ich also raus und den 10 Jahre alten Ersatzreifen auf der Autobahn gewechselt.. das war ein Spaß
Weil ich den Pirelli Reifen nicht mehr vertraue hol ich mir gleich 4 neue Dunlop.. hoffe die taugen was im Winter..
Somit unerwartet weitere 400€ diesen Monat
würde mir folgendes holen:
Winter | DUNLOP DUNLOP WIN-3D 205/55 R16 91 T - E, E, 1, 69dB SP WINTER SPORT 3 D M+S
was haltet ihr davon?
jetzt muss ich mir doch neue kaufen.. heute hab ich meine pirelli winterreifen DOT 2008 montiert und bei ca. 140 auf der Autobahn ist mir hinten links einer geplatzt..
jetzt brauch ich kurzfristig neue..
jemand ein tipp?
evtl. Unterbodenschutz auftragen