gibst Du auch nur die Vordersitze ab - ohne Türpappen und Rückbank und so?
wenn ja - was kostet?
Beiträge von outsider_boo
-
-
Gibt es PlastiDip im Baumarkt oder komme ich ums bestellen nich herum? Will das mal als Softlack-Ersatz für den Innenraum testen.
ist im Internet am günstigsten, jedoch kann ich das im Innenraum nicht empfehlen, da es doch nicht so kratzfest ist wie geworben wird.
-
cooles Teil! hab schon viele Lösungen gesehen, aber das gefällt mir echt am Besten.
wie ist das genau, drückt sich die Stange nicht langsam durch den Teppich?
-
gefällt mir auch! schön schlicht und keine Bastelbude mehr.. habe ich auch auf FB schon gesehen
EDIT:
ich würde auch bei dem USB-Ladegerät mit machen, wenn es vom Design etwas dezenter wird
P.S.: was hast Du da für einen Getränkehalter?
-
Also bitte. Wenn mans konsequent macht, alles parat liegen hat und nicht zum ersten mal am E46 irgendetwas abschraubt, dann ist man da in 6 Stunden auch mit fertig....Du bist mir ja Einer
-
melde mich hier mal für dein altes Lenkrad an falls Du den Umbau noch machst
-
was für Reifendimensionen hat sie denn drauf?
Fahre auch einen e87 120i, jedoch mit H&R Tieferlegung.. der Bock ist knüppelhart und sowas von direkt..
-
Hi Zusammen,
ist ein 1er von 2011 mit dem N43B20.
Gruß
Michahm.. dann sollte deine Software auch auf die modele ausgelegt sein, sonst wird es schwierig
-
Morgen zusammen.
Ich muss morgen den 116i meiner Arbeitskollegin auslesen. Hat der 1er die gleiche Buchse wie der E46? oder brauch ich da ein anderes Kabel?
Danke und Gruß
MichaVFL oder FL?
Beim VFL geht es auf jeden Fall!
-
hast Du noch die Depo Scheinwerfer drin?
Wie ist die Ausleuchte? Wenn gut, haste nen link?