Beiträge von outsider_boo
-
-
also ich kann meinem Vorredner zustimmen.
Sobald ein Anruf kommt geht die Musik bereits aus und man hört ein Telefonklingeln.
Dann kann man den Anruf mit der Telefontaste (nicht R/T) annehmen und nach dem Gespräch auch damit wieder auflegen.
Mit dem Auflegen geht auch die Musik wieder an..
So habe ich es zumindest gerade im Kopf.. müsste später mal nachschauen um sicher zu gehen..
Die Funktion der R/T Taste weiß ich gerade nicht, aber ich glaube damit rufst du die letzte Person wieder an
wenn hier keiner mehr antwortet kann ich dir gegen 18 uhr nochmal genaueres sagen
-
sieht echt top aus!
verkaufst du das alte Lenkrad?
-
hört sich ja alels ziehmlich kompliziert an..
wenn es soweit ist und ihr es irgendwie schafft die öltemperatur im display anzuzeigen will ich das auf jeden fall auch
weiterhin viel glück!
-
weißt du zufällig noch von welchem Hersteller die sind?Sorry, hab da nicht darauf geachtet..
Sind glaube ich so ziehmlich die "Billigsten" die es gibt
Die Lichtausbeute ist tagsüber auch nicht so der Burner..Schau am Besten einfach mal bei ebay unter e46 ccfl -> KLICK
Einbau ist auch leichter wie man denkt.. findest hier im Forum genug Threads darüber
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hey ven wo hast du denn deine Angel Eyes
die sind gebraucht von einem member aus dem forum, der glaube ich seinen wagen verkauft hat.
hat mich nur 15€ gekostet
-
-
danke für die erfahrungsberichte!! mir wurde sehr geholfen!
dafür sollte ein forum da sein
daumen hoch!
-
Zitat
Brodit Basishalterung find ich net so schön...erstens bissel wackeliger als die originale Konsole von BMW, zweitens kannst das Ladekabel net so schön verstecken.
Lieber die originale Konsole und darauf die handyspezifische Halterung...gefällt mir pers. besser. Schaust Du HIER in #893
hm.. auch eine schöne idee!
-
Sachs Advantage Dämpfer passen meiner Meinung nach am besten zu den Federn.
Da wirst du echt nichts falsch machen.genau die meinte ich doch