Also wenn jemand die haben möchte, habe noch nen Satz liegen. 2 mit leichten Bordsteinkratzern.
Die könnte ich gegen aufpreis entfernen.
Nur die Felgen für 300 Euro!
Mfg
Beiträge von Der Compacte
-
-
TSV 1860 München!! ELIL
und natürlich die Fanfreundschaft zum BVB!
-
Kauf dir eine Auspuffblende von AC Schnitzer (grade eine bei Egay) für 4 Zyl. die ist dezent und reicht meiner Meinung nach!
-
Mein erster war ein Opel Kadett GSI 2l mit Mäusekino!
Und danach kam ein 2l Ascona in schickem Rot mit ATS Cup Felgen!
Und dann der erste BMWE30 320i in Lachssilber Met. mit Borbet A Felgen. den habe ich geliebt!
-
[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/8310/330xi.jpg]Kann mir bitte einer mal den Stern der Felgen in Gold Faken??!
Merci -
-
Ich laminiere schon seit einiger Zeit Carbongewebe, Bei so "graden" Flächen ist es normal kein Problem.
Bei Transferdruck hast du natürlich ne menge Auswahl an Farben und Design, bei den meisten fehlt es mir aber an der Tiefe die du bei Carbongewebe hast!
Ich bestelle mein Kram immer bei Carbon Decker! -
-
Selten gesehene Farbe, aber eine gute Basis!
-
Das stimmt zu schwarz passt einiges!
Habe gestern die Styling 72 die ich fahre in weiß mit polierten Horn gesehen! Auch sehr lecker!Das mit dem innenraum finde ich garnicht mal verkehrt wenn, wie Du schon sagst, sich das Thema dur das Auto hindurch zieht!
Also Felgen, Innenraum und eventuell wenn man Wert drauf legt auch Teile der Motorabdeckungen!
Mfg Patrick