So lange das Auto auf seinen Reifen steht fällt da nix runter! Wäre schlimm wenn doch!
Die Streben von TA Technixx sind denke ich mal genau so wie Ihre Fahrwerke und Auspuffanlagen, nix halbes und nix ganzes.
Bin bei diesen günstig dingern immer vorsichtig.
Ein Bekannter hatte damals eine Strebe von Inxx, war ja auch so billig plunder. Das Ding hat den Vorderwagen von seinem GSI komplett verzogen da sie falsch eingestellt war.
Klar war es von ihm teils ein fehler, aber auch die Strebe war fehlerhaft!
Ich würde was vernunftiges kaufen auch wenn du wahrscheinlich nur zur Arbeit oder zum Brötchen holen fährst.
Denke mal nicht das du damit auf den Ring willst, sonst würdest du nicht über TA Technix nachdenken. sondern einfach nur ne günstige Strebe einsetzen willst
Beiträge von Der Compacte
-
-
Ja genau, das ist 8 und 8,5x18!
-
Ja und ich denke bei RH wird man nichts verkehrt machen! Der Preis ist ja auch gut für eine 19 Zoll Größe!
-
Ich hätte noch Styling 72 da!
-
-
Warum sollte es nicht funktionieren?
Vorarbeit ist alles!! -
Das mit dem PDC wurde ja schon besprochen, hast du bei deinem Problem mit dem nach Links ziehen schon was erreicht?
Wenn nicht mal das einfachste zuerst, Reifendruck überprüft? -
Das Problem hatteich auch, nach dem entfernen von einem halben Pullover der um der Rolle gewickelt war lief es wieder!
-
Ist immer Geschmacksache, aber zieh dein ding durch.
Muss ja nicht immer orischinaal sein!
Aber wenn dann muss das Thema durch das komplette Auto gehen! -
...eine einfache, entsprechend gewölbte Glasfläche in so´n Hardtop einzusetzen, also ganz ohne Öffnungs-Mechanik oder sogar -Elektrik...am besten gleich aus geeignet UV- und kratzresistent-beschichtetem Plexiglas/Makrolon,
Sowas hatte ich damals bei meinem E36 Compact open air vor als die Dachkassette getauscht werden sollte.
Ein bekannter arbeitet in einem Betrieb die sowas Herstellen aber der TÜV hat abgelehnt. Die kosten wären enorm gewesen für eine Einzelabnahme.
Die wollten die festigkeit und das verhalten der Karosserie testen (wie auch immer) wenn die vorher offene Fläche komplett geschlossen wird.
Das war einfach kein verhältnis