respekt will ich auch haben!
Beiträge von ghost-rider
-
-
200 € geht doch noch - hatte bei meinem civic type r damals nen sondermaß drauf - ich mein 205/40/17 oder so die richtung. gabs nur 3 mal oder so bis 270km/h und lagen ab 260 € aufwärts pro socke.
-
hab da mal was ausprobiert - und es klappte wunderbar. ich hatte feuchtigkeit im fussraum durch eine bekannte undichtigkeit an der türfolie. hab mir dann von uhu dieses montier, abdicht- und klebezeuchs geholt. muss sagen - besser geht es nicht. nicht nur dass es dichtet - es bleibt elastisch wie silikon und klebt wie ein baukleber. ich denke man kann es für vieles im fahrzeugbereich einsetzen. denke da an abgebrochene halter oder auch wenn wo was knarzt oder quitscht.
-
-
war heut das erste mal da und hab sehr nette leutchen kennengelernt. freue mich auf das nächste treffen!
bilder hab ich auch ein paar gemacht, weiss aber net ob alle anwesenden mit dem einstellen einverstanden wären (gesicht/kennzeichen)?!
-
wenns nicht mehr ist behalten!
-
für sowas hab ich hier den grössten schrotti aus nrw vor der haustür - baytemür - der hat alles fürn e46 und das zu guten preisen. vielleicht verschickt der es ja auch per dhl/ilox oder so?
-
schick, schöne felgen!
-
wenn ich es schaff schau ich auch vorbei!
-
gute anleitung...hmm rot oder weiss....