schickes teil - da brauchste nicht mehr viel dran machen!
Beiträge von ghost-rider
-
-
hat der da hinten nen m3 aufkleber drauf ... finger weg - für das geld bekommst du auch was gutes unverbasteltes.
-
ich hab mal schwarz 2 genommen was immer auch die 2 bedeutet...
-
schick - ist nen riesen schnapper allein wegen der gasanlage. und beim 2.8 ne gute investition! weiter so!
-
ich hab sie mir heute auch mal angeschaut - schmutzablagerungen waren zwar da aber haben das schliessen der drosselklappe nicht beeinflusst. da dieses teil einen ähnlichen aufbau wie ein vergaser hat sehe ich da kein problem, aber auch keine notwendigkeit - für eine ultraschallreinigung.
-
ich würd ihn so lassen, evtl. die scheiben abdunkeln und andere felgen drauf und gut. und vor allem die angemalten reifen passen ma so gar nicht - aaaaber ist geschmackssache. ich hab das auch gemacht mit dem anmalen auf den reifen - am roller von meinem stiefsohn
-
mit zewa ist das aber keine dauerlösung oder? bei wir war ne führung gebrochen an meinem e28 damals - der wackelte einseitig (bah) - wurd geschweisst und gut ist.
-
das ist ja net wesentlich kleiner
- hör dich mal um was du da an versicherung bezahlst und lass das mal mit einem 320 oder kleiner vergleichen - da liegen welten. ist aber auch immer ne sache des eigenen empfindens und nat der geldbörse. ich bin von grossen motoren weg obwohl es nichts geileres gibt.
-
-
preis ist topp - nur ist nen 330i nicht wirklich alltagstauglich für den schmaleren geldbeutel - leider... die 9,1 liter will ich sehn im mix...