Bei mir riechts nach dem schönen Leder Der Rest verschwindet so schnell wie er auch gekommen ist, vorallem wenn das Wetter gut ist
Beiträge von Player007
-
-
habe zwar nen 330ci auch Cabrio, bin in der kalten Zeit vor kurzem mit ca. 90 % Stadtanteil (laut BC knapp 13,5l) gefahren.
Mittlerweile bin ich bei 10,4 Liter (70 % Überland).Also finde 15 auch ein bissl heftig...
P.S. Habe einen Schalter
-
ich persönlich habe verzweifelt gesucht, aber nirgends gibts gescheite...
habe jetzt einfach die für ne Limo genommen, hinten zwar zu groß, aber lieber zu groß als zu klein -
Hab das gleiche Problem, hab noch die Velours drin -.- die Feuchtigkeit geht gar nicht raus, hab sie daher erstmal aufm Balkon trocknen lassen
Die Suche nach Gummimatten fürn Cabrio ist ja eh sau schwer, gibt 0,0 Angebote. Überlege jetzt ob ich mir die vom Coupe hole, die müssten doch am besten passen, oder?
BMW 3er E46 Satz Gummimatten vorneOriginal BMW Gummi-Fussmatten VORNE passend für 3er E46www.salesafter.euhttp://www.salesafter.eu/product_info.php?info=p293_bmw-3er-e46-satz-gummimatten-hinten.html
-
Versuche die Tage mal, das Geräusch irgendwie in ein Video zu bekommen, vll. hilft das bei Suche
-
ab 1.1. bin ich bei 60 % und zahle dann für meinen Bimmer 330i Cab knapp 300 im Vierteljahr für Vollkasko (300 € Eigen)
Sind fast 150 weniger als dieses Jahr wo ich mit 75 eingestiegen bin -
aha gut
wo bekomme ich den dunkle Seitenblinker her, hab ja Original LED Seitenblinker momentan verbaut, gibt es da dunkle Original?
-
Ihr meint die Lampe:
die blinkt dann trotzdem gelb?
Ja die M135 gefallen mir auch besser, aber fährt jeder, die Performance Felge ist da schon deutlich seltener anzutreffen, aber weiß nicht ob das passt
-
danke für die Aufklärung, wieder was gelernt
-
Wenn du Xenon hast dann isses bi-Xenon
Ich hab Xenon, und Fernlicht ist normal über Halogen Lampen?! Bi-Xenon ist über die Nachrüstung noch zu haben für 200 Tacken
Gabs bei FL nicht auch die Sekundärluftpumpe neu dazu, um EU4 zu erreichen?