@ christjo : ja kommt ja auch immer aufs auto an und wie man ihn fährt xD ich kenn leute die haben den neuen 3er und nach 4500 war schluss xD ...
also meinste lieber den 6er als den 4er ? ... und ich schätze mal ab 02/2000 bj soll ich gucken ...
Steffen320d : achwas =D soo fette power brauche ich nicht ausgetobt habe ich mich auch schon zwischendurch mit monstermaschinen die ich mal fahren durfte ich bin eher der wo man einem die power nicht direkt ansieht ... siehe mein civic ... 1.4i 90PS ... der e36 316i darf sich hinten anstellen ...
was ich damit sagen will 318 reicht auf alle fälle .. suche nur jetzt was ... womit ich lange zufrieden bin und was mehr komfort hat ... ich lege nämlich seeeeehr viel wert auf innenraumpflege und sowas ... den traum vom coupe hab ich schon ausgeträumt hahaha ich bleibe jetzt mal bei der limo und hoffe es findet sich etwas im bereich der mir gefällt
an der stelle !!! DANKE AN ALLE DIE SICH SO VIEL MÜHE GEBEN UND MIR HELFEN MEIN NÄCHSTEN TRAUM ZU ERFÜLLEN !!!