Beiträge von Makamara

@ christjo : ja kommt ja auch immer aufs auto an und wie man ihn fährt xD ich kenn leute die haben den neuen 3er und nach 4500 war schluss xD ...
    also meinste lieber den 6er als den 4er ? ... und ich schätze mal ab 02/2000 bj soll ich gucken ...

Steffen320d : achwas =D soo fette power brauche ich nicht ausgetobt habe ich mich auch schon zwischendurch mit monstermaschinen die ich mal fahren durfte ich bin eher der wo man einem die power nicht direkt ansieht ... siehe mein civic ... 1.4i 90PS ... der e36 316i darf sich hinten anstellen ...
    was ich damit sagen will 318 reicht auf alle fälle .. suche nur jetzt was ... womit ich lange zufrieden bin und was mehr komfort hat ... ich lege nämlich seeeeehr viel wert auf innenraumpflege und sowas ... den traum vom coupe hab ich schon ausgeträumt hahaha ich bleibe jetzt mal bei der limo und hoffe es findet sich etwas im bereich der mir gefällt

an der stelle !!! DANKE AN ALLE DIE SICH SO VIEL MÜHE GEBEN UND MIR HELFEN MEIN NÄCHSTEN TRAUM ZU ERFÜLLEN !!!

sehr schönes auto !! wirklich ... aber ich bin auch 18 meine versicherung WÄRE ( da ich noch keinen besitze ) beim coupe mit tk 150SB .. ca. 340€ :S und ist auf mich angemeldet und alles ...

also musst du dir echt mal überlegen

bei welchem unternehmen bist du allianz ?

ich bin selber liebhaber von alten ammies .. aber ich finde man sollte einen so wunderschönen europäer auch so lassen :S weil ansonsten sieht es nach gewollt aber nicht gekonnt aus ... finde ich !!!

mach du wie es dir am besten gefällt aber ich sage nur was ich denken würde wenn ich so jemanden an mir vorbei fahren sehen würde ... lachhaft

naja touring überhaupt nichts für mich !! das kommt noch wenn die kinder unterwegs sind =D haha ... naja die fl rückleuchten gefallen mir nicht so wie die vom pre-fl ... jedoch die scheinwerfer besser xD ich würde gerne ein mix aus allem haben wollen haha ... also limo oder coupe ... mit fl scheinwefern .. bzw passen die rückleuchten vom coupe oder pre-fl auf den fl ?

also bin echt am überlegen 318 320 oder 323 ... hab einen netten 323 in ausblick ... leider hat der n loch im unterboden "vom werk aus zu dünnes bodenblech" sagt die anzeige aber passt in den preisrahmen ... hab halt nur zwischen 3500 und 4000 zu verfügung ...

najaaa es gibt viele schöne aber stehen alle soweit von mir weg -.- also ich habe bisher starr auf die ci's geguckt ... wollte da mal fragen ... ist da soo viel unterschied zu ner limo ? ausser die türen und die leichte fromveränderung .. sprich das fahrgefühl ... schon klar das das coupe etwas sportlicher ist ... macht die limo auch so spass ... denn ein schönes coupe verlang viiiiel geld für so ein altes auto :S so sehe ich es