Zitat
Original von Triggerboy
Hab in der Zwischenzeit ein Business CD bekommen, mit diesem funktioniert auch der AUX-In Adapter. Kabel in die Mittelkonsole verlegt in dieses Fach neben der Handbremse und Ipod dort untergebracht, so muss ich den Ipod zwar am Gerät selbst bedienen, geht aber auch.
Grüße
Trigger
hi trigger,
da auf meinen letzten post zu diesem thema in einem anderen thread ein paar links tiefer keiner reagiert hat, kopiere ich meine anfrage noch mal hier rein.
so wie es aussieht, kannst du mir weiterhelfen 
---
Hallo zusammen,
ich habe meinen E46 erst 3-4 Wochen, lese hier aber schon länger mit und es gefällt mir sehr gut bei euch 
Meiner ist Bj. 09.2000 und hat das Business-Cassettenradio drin. Auch wenn ich zuhause noch ein Super-Audiotape habe, ist es mir trotzdem zu lästig, Cassetten aufzunehmen.
Nun habe ich bei Ebay ein Business-CD Radio nagelneu OVP für €147 Sofortkauf erstanden, um schon mal CD's hören zu können. Nun hat er den Preis sogar auf €159 erhöht.
Artikelnummer: 300174605254
Ich habe das CD-Business noch nicht eingebaut ... wollte erst noch den Aux-In bestellen.
Er schreibt ja, es hat eine Wechslersteuerung ... aber hinten sind nicht, wie hier in einem anderen Ebay-Link gezeigt, wie bei Variante 2 zwei Rechteckanschlüsse unter dem großen Anschlussport, sondern nur einer mit 5 Pins, wie man auf seinen Bildern von der Rückansicht sehen kann, wenn man es mit einem Bildbetrachter vergrößert.
Außerdem hat es keine MODE-Taste, sondern dort steht stattdessen "CD" drauf. Wie könnte ich so zwischen CD und Wechsler-AuxIN switchen?
Wie ist es nun mit dem Aux-In-Kabel von Ebay? Passt das trotzdem?
Artikelnummer: 200148668559
Und wofür ist der schwarze Kasten mit den 3 Kabeln?
Ich hoffe, dass wir hier gemeinsam eine Lösung für unsere MP3-Portis finden 
---
gruß,
bjoerg