Alles anzeigenIch meinte die Akkulaufzeit von 6Tagen 9 Stunden und 15 Minuten, wie lange hebt noch mal eine Akkuladung vom IPhone?
Ich hab jetzt mein Samsung S2 über 1 Jahr hatte weder Abstürze von dem unsicheren Betriebssystem noch ist mein Konto leer geräumt.
Und Viren oder ähnliches gibt es ja für jedes Betriebssystem.
Mir ist es wichtig das der Akku mehr wie 2 Tage hält, und nicht wie bei manchen Arbeitskollegen mit IPhone nach 8 Stunden zum Ladegerät greifen muss.
Jeder muss halt wissen was er will und ob er 5 Tage vor einem Geschäft Zeltet, damit er dann einer der Ersten ist der ein neues Handy besitzt.
Aber das kann ich als Dummer Hauptschulbauer nicht verstehen.
Was ein dämlicher Quatsch.
Wenn ich 3G, GPS und WLAN ausmache hält mein iPhone auch über eine Woche.
Außerdem versteh ich dein Problem nicht, gibts in eurem Bauerndorf noch keinen Strom? Also bei uns schon, da stell ich abends das iPhone ins Dock und gut ist. Sogar im Auto kann ich laden wenn ich will.
Nein Viren gibts für iOS kaum bis garnicht, hättest dir mal die Mühe gemacht die geposteten Links gelesen hättest das erfahren, aber das ist zu viel verlangt, lieber Müll labern, wie mans halt gewohnt ist von der gewissen Fraktion.
Ein iPhone 5 ist ca. doppelt so schnell als ein galaxy s3, also darf das von mir aus auch ruhig etwas mehr Strom brauchen
@ Delta BMW: Welche Bindung an iTunes? Für ein iPhone braucht man kein iTunes, schon seit iOS 5 nimmer. Zig gute FreewareTools gibts auch. Trotzdem ist iTunes ziemlich gut, wenn man sich mal etwas damit beschäftigt.
@ chero: Diese Vergleiche sind aber blöd, du vergleichst ältere Geräte (iPhone 4 und 4S) mit neueren (s3), klar ist man da meist vom neueren überzeugt.
Machs doch mal umgekehrt, hol dir ein 5er, welches übrigens auch einen Bildschirm hat, der wirklich groß genug ist für unterwegs und außerdem noch gut zu bedienen ist, und wechsel dann auf ein s2 oder s1