Beiträge von Dr.Duc46Corse

Was ein dämlicher Quatsch.

Wenn ich 3G, GPS und WLAN ausmache hält mein iPhone auch über eine Woche.

Außerdem versteh ich dein Problem nicht, gibts in eurem Bauerndorf noch keinen Strom? Also bei uns schon, da stell ich abends das iPhone ins Dock und gut ist. Sogar im Auto kann ich laden wenn ich will.

Nein Viren gibts für iOS kaum bis garnicht, hättest dir mal die Mühe gemacht die geposteten Links gelesen hättest das erfahren, aber das ist zu viel verlangt, lieber Müll labern, wie mans halt gewohnt ist von der gewissen Fraktion.

Ein iPhone 5 ist ca. doppelt so schnell als ein galaxy s3, also darf das von mir aus auch ruhig etwas mehr Strom brauchen :D

@ Delta BMW: Welche Bindung an iTunes? Für ein iPhone braucht man kein iTunes, schon seit iOS 5 nimmer. Zig gute FreewareTools gibts auch. Trotzdem ist iTunes ziemlich gut, wenn man sich mal etwas damit beschäftigt.

@ chero: Diese Vergleiche sind aber blöd, du vergleichst ältere Geräte (iPhone 4 und 4S) mit neueren (s3), klar ist man da meist vom neueren überzeugt.

Machs doch mal umgekehrt, hol dir ein 5er, welches übrigens auch einen Bildschirm hat, der wirklich groß genug ist für unterwegs und außerdem noch gut zu bedienen ist, und wechsel dann auf ein s2 oder s1 :D

Blick der Realität mal in die Augen

Mach ich doch, ich hab Links zu mehreren Nachrichtenseiten gepostet, von dir nur Beleidigungen und Vorurteile :thumbsup:

Dann poste doch mal Quellen wo steht, dass android sicherer als iOS (oder WP) ist, jetzt bin aber mal gespannt :D

Immer erst heiße Luft machen und dann kommt nix, aber so kenn ich das.

Der SPON Artikel ist vom 06.09.2011.
    Der Chip Online Artikel vom 19.01.2012 ?(

Einfach auf den Kalender vom I-Phone schauen und mal nachrechnen. ;)

Wenns da schon hapert seh ich schwarz bei dir:

WER IST BETROFFEN?
    Die meiste Schadsoftware gibt es aktuell für
    Smartphones mit Android-Betriebssystem, denn Apps für diese Handys
    werden kaum einer Kontrolle unterzogen.

Fürs iPhone gibt es so gut
    wie keine Viren: Apple prüft jede App, bevor sie in den App-Store
    eingestellt werden darf – nur selten rutscht da mal ein Schadprogramm
    durch.

6.8.2012 18:45 Uhr

Aber jetzt kommen wieder die Schlaumeier rausgekrochen und wissens besser als der Rest der Fachwelt, achtung, ich warte schon und hol mal Popcorn...

Kann das ein Eierteil?

Typisches Gelaber eines android-Fanboys, wirklich, genau wegen solchen Leuten haben diese so einen schlechten Ruf.

Ob es was kann? Screenshots machen? Ja, natürlich. Ich verrat dir jetzt mal ein Geheinis, jedes iPhone kann dank Cydia etc. effektiv viel, viel mehr als jedes android-Plastikphone. Bei der krakseligen Schriftart die dein Teil hat würd ich schon Augenkrebs bekommen.

@ mk: Ohja, und wie alt, der Artikel ist exkakt von heute.

"1. Lade ich nur vermeintlich sichere Apps runter (keine NoName)

2. Bietet Apple den App Herstellern einfach nicht solche Freiheiten, wie Android es tut."

Zu 1., typisches Gerede von den androidern vorbei an der Realität, nur blöd dass die virenverseuchten Apps auch in den offiziellen Stores rumlungern und du da noch so vorsichtig sein kannst, da sie teilweise 1:1 kopiert eingestellt werden, nur mit Schadsoftware. Jeder androider bringt genau diesen Punkt, nur komisch dass dann trotzdem die Virenproblematik so massiv ist, wenn doch jeder so "aufpasst".

Zu 2. Das ist mir als Endverbraucher aber herzlich egal, ich will und brauche (für Onlinebanking etc.) ein sicheres System, mit regelmäßigen (Sicherheits)updates, und das bietet so nur iOS oder vielleicht noch Windows Phone, android ist aber ganz klar Schlusslicht.

Klar hat das was mit Apples Gestaltung zu tun, die Apps werden vor einstellen in den AppStore geprüft und verifiziert.

@ marc: Ist gemeldet, traurig auf was für ein Niveau die androider runtergehen. Was willst du in DIESEM Thread bitte mit rauchen und Porsche fahren? Und deine Beleidigung geb ich 1:1 an dich zurück.

Wie schon gesagt, ich hab mehrere Quellen mit Links zu den Fakten gepostet, die ich hier gepostet habe, die Antwort von den androidern darauf ist IMMER Beleidigungen und Fakten leugnen, wirklich IMMER das gleiche Bild.

"man kann sich schon einiges einbilden wenn man sich ein 800€ teurers Handy kaufen kann"

Nein?! Die iPhones gibts halt nicht bei Aldi wie die android-samsung-Plastikhandys :thumbsup:

"Warscheinlich hockst du mit deinem Iphone, orangenem V-Ausschnitt
    T-shirt, der Nerd Brille mit Gläsern ohne Stärke und deiner Föhnfrisur
    im Starbucks und zeigst aller Welt wie gut es dir geht"

Nein?! Aber du hockst wahrscheinlich mit deinen Hauptschulkollegen rauchend und spuckend an der Bushaltestelle, und schimpfst auf die ganzen bösen, bösen Apple-User, die halt bisschen weiter denken als von zwölf bis mittag?

Mein Gott, was für ein saudämlicher Post, dann schmeiß halt mal google an:

Smartphone-Viren: Android gegen iPhone 150:0
    Nutzer von Android-Handys müssen aufpassen: Laut dem Anti-Viren-Softwarehersteller Kaspersky ist die Zahl schädlicher oder mit Trojanern verseuchter Apps auf…
    www.spiegel.de

http://www.chip.de/news/Android-Malware-Handy-Viren-immer-gefaehrlicher_53925429.html

Wenigstens sind das handfeste Fakten, da kann auch der letzte android-Bauer leugnen wie er will :)

Nein, man kann definitv sagen dass iOS extrem sicherer ist als das ruckelnde android.

Nur mal wieder ein Beispiel von heute:

"In letzter Zeit nimmt die Anzahl von Handy-Viren besonders für Android-Smartphones drastisch zu."

http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/viren-programme/handy-virus-klaut-36-millionen-27552474.bild.htm

Aber die Leute sind halt zu dumm, den Fakten ins Auge zu sehen. Hoffentlich wurde bei möglichst vielen android-Usern das Konto fett leer geräumt, denn manche lernen nur so.

@ WitzTuete: Nö, vorm TÜV steck ich sie ja natürlich wieder ein und lösch vorher eh den Fehlerspeicher.

Und ihr Theoretiker mit eurer Steuerhinterziehung immer....

Wer kennt die Situation nicht: "Hallo, allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte, achja und bitte aussteigen, 2 Stunden warten, Motor abkühlen lassen, und dann starten wir mal und schauen ob ihre Sekundärluftpumpe überhaupt funktioniert".

Ist mir bis jetzt bei jeder Polizeikontrolle so ergangen!

Manche scheinen wirklich mal wieder zu blöd zum lesen zu sein:

Was wollt ihr denn mit eurem "Instandsetzen"?

Meine ist und war nie kaputt, trotzdem hab ich sie abgeklemmt, Gründe hab ich bereits genannt.

Dass das Ding nunmal Strom zieht ist Fakt, da gibt es nichts zu diskutieren.

Die die's wieder mal besser wissen sollen sie halt drin lassen, aber das sind dann genau die Leute die Threads machen wie "HILFE IM MOTOR BRUMMT WAS, WERKSTATT WILL 250€".

Der typische spießige Deutsche lässt halt alles brav bei BMW tauschen für viel Geld, blöd wenn einem das technische Hintergundwissen fehlt ob das wirklich nötig wäre.