Hi
Hat jemand evtl nen Festigkeitsnachweis von BMW für die 313er Performance in 19" ?
Falls ja - wäre es möglich mir den zukommen zu lassen ?
#
mfg
Jochen
Beiträge von Jochn
-
-
wie ich ihn kenne wird es definitiv kein untermotorisiertes Fahrzeug aus dem BMW Programm
- sofern er etwas passendes findet
kenne den VK des Wagens, soll er aber selber posten wenn er das kund tun möchte. -
1/10 der scheibenfläche, sprich 10% dürfen z.B. für einen Blendstreifen laut ABE/ABG max beklebt werden
-
In der Haube müsste eine Gummihülse sein. Sind da welche drinne ? Kann sein das du sie mit den alten rausgezogen hast oder so.
die sind noch drin, scheinbar aber vom Durchmesser her größer als die Zapfen am Emblem. zwar nur minimal, aber größer
-
Hi
gibt es für die Embleme an der Haube unterschiedliche "Plastikbuchsen" wo die Nippel der Embleme reinkommen ?
Hab n Emblem bekommen das zwar rein geht, aber nur lose - man merkt keinen Widerstand um es fest rein zu drücken.mfg
Jochen -
Bin dem Thread hier mal ne Weile gefolgt, manch einer scheint ne Domstrebe wohl eher für n optisches Gimmick zu halten und ist sich ihrer tatsächlichen Funktion nicht bewusst. Will hier keinen angreifen, eher mal den "unwissenden" klar machen welche Funktion/welchen Sinn ne Domstrebe tatsächlich hat.
-
klingt interessant - wäre dabei wenn was zamm geht
-
find die Aktion klasse, leider bin ich zeitlich an dem Tag verhindert
Haben letztes Jahr von der Arbeit aus auch ne Aktion zugunsten krebskranker Kinder am laufen gehabt, habe selbst auf einem markenoffenen Treffen bisschen gesammelt mit Hilfe des Veranstalters - insgesamt konnten dadurch 22500 Euro an eine Initiative zugunsten krebskranker Kinder in Regensburg übergeben werden. -
Regler von der Lichtmaschine
-
kommt aufn preis an - im Prinzip aber ja
wenn was zamm geht einfach kurze PN