@ Candyman:
is wie so vieles Geschmackssache. Hab ihn mir gestern Live angeschaut, meine Farbe wäre die Innenausstattung etz auch ned unbedingt.
Aber Geschmäcker sind verschieden, sonst würde ja jeder das gleiche Auto haben oder die gleiche Frau ( optisch zumindest )
Beiträge von Jochn
-
-
Distanzscheiben sind mit oder ohne Zentrierung ?
bei 20mm würd ich generell nur MIT Zentrierung verwenden und welche die man fest an die Scheibe/Nabe schraubt und die Felgen dann an der Distanzscheibe befestigt werden.
Hole meine generell nur bei www.spurverbreiterung.de , wenn da was ist kann ich sogar hinfahren weil die nur ca 70km weg sind von mir.
-
soeben die Wunschfelgen in der Bucht bekommen zu nem sehr guten Kurs
-
war wieder mal bisschen shoppen...
- Helix PP82DSP ( ist bereits verbaut und vorverkabelt, wird demnächst in Betrieb gehen )
- neuer Kotflügel is beim Lackierer
- Jehnert Doorboards aus München geholt
- neue Schuhe sind hoffentlich diese Woche wieder lieferbar und werden dann umgehend abgeholtin Arbeit:
- Spiegeldreiecke umarbeiten für die neuen HT & MT
was probiert:
gestern mal BBS CH in 9,5x19 ET40 mit 265er Bereifung probehalber drauf gesteckt - sieht ganz passabel aus was Platz angeht, allerdings gefallen meiner Lady und mir die Felgen nicht so ganz.
-
-
kann mir jemand evtl mal die BBS in Silber machen und die Schrift in Schwarz ?
[Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/2843/testbbs.jpg]
-
Kenn die Kiste ja bereits aus der Auswahl, bis auf die Innenausstattung sieht er gut aus.
Na dann wird ich mal lauschen wann der mal zu hören ist. -
hey Benny - denk du schickst ja eh ne Info raus nach Franken
-
dann nehme ich an das in absehbarer Zeit was gelbes in Franken auftauchen wird
ach ja - soll ich die Nachbarin schonmal vorwarnen ? -
lediglich Automatik und das fehlende M-Paket sind kritikpunkte, aber das haben wir ja scho beschrieben
dann wünsch ich der holden mal viel Fun beim Oben Ohne fahren