Beiträge von Jochn

die 4er wird eh wieder vollends überteuert aufn Markt kommen, wie es die 3er anfangs auch war.
    und wenn man dann Spieletechnisch gebunden wird von Sony, kann ich es mir definitiv verkneifen die Konsole zu kaufen. Die schneiden sich quasi ins eigene Fleisch.
    erstmal abwartn was tatsächlich Sache ist, dann kann man genaueres sagen. Bis dahin zocke ich weiterhin PS3, Wii oder Xbox 8)

Festsattel= Einkolben, Performance = 6 Kolben ( wenn ich recht informiert bin ), somit mehr Flächenpressung . Darüber will ich aber nicht diskutieren warum, wieso, weshalb - meine Frage bezog sich auf die Verwendung von 17er Alus in Verbindung mit den größeren Sätteln. Wenn ich sie weiterhin fahren kann im Winter - gut, wenn es ET Abhängig ist - immer her mit Input ;)
    Handelt sich um die original 17er Sternspeichen, evtl werden irgendwann die M68 für den Winter ran genommen.

Problem is das nirgendwo geschrieben steht was die Hersteller angeben müssen bei den Radios ( auch bei Endstufen ) ... Stell es dir mal bildlich vor: Ne Endstufe mit echten 4x50 Watt RMS von der Größe her ( also ich mein richtige Endstufen, ned so Pseudo Endstufen... ) und dann n Radio wo auch 4x50 Watt drauf steht, wo aber dann noch n CD/DVD Laufwerk drin ist, evtl Bluetooth, USB, Monitor bei Doppel DIN ...
    WO bitte soll dann der Platz für die Leistung sein ? ;) Rechne mal eher damit das n Radio vielleicht die 4x10 Watt hat ( wenn überhaupt )

alle 4 gewechselt, WIderstand ham se 2,8 Ohm - die HK dürften glaub ich ebenso liegen

Gibt allerdings nur n paar Händler in D, die se vertreiben - ich bevorzuge da den Direkten Weg ;)

Wenn du ggf Anfang Juli nach Himmelkron aufs BMW Treffen kommst, kannst es dir gern mal anhören.

SO 165 - 2.8 ist die Bezeichnung

denke schon das ich behaupten kann den unterschied zu hören, machen auch am original HK Verstärker gut Pegel - evtl. wird der HK Verstärker irgendwann gegen ne digitale Endstufe getauscht.