hab mal bisschen aktualisiert...
Bilder folgen im Frühjahr - Kamera liegt schussbereit hier
hab mal bisschen aktualisiert...
Bilder folgen im Frühjahr - Kamera liegt schussbereit hier
sehe es ähnlich wie darklord - gut beim E46 is noch alles auf Anfang. Der E30 wurde von quasi nackt bis auf ZV und el. Spiegel aufgerüstet mit M Tech 2 und diversen anderen ab Werk erhältlichen Sachen ( Tempomat, el. FH etc etc ) oder auch aus anderen Modellen entliehen ( Leder vom E30 M3 oder Motor vom E34 )
Soll ja niemand sehen was unter der Haube schlummert - denke er sieht relativ stimmig aus, das einzige was nicht original ist sind beim E30 Felgen, Fahrwerk, Lenkrad und Endtopf sowie die Musikanlage. Ich baue mir mein Auto ja nicht für anderen, sondern für mich und meinen Geschmack. Der sieht in meinem Fall so aus das äusserlich dezent , aber unter der Haube Feuer sein soll
.
Was drin steckt an Kohle kann ich nicht genau sagen, aber das der Motorumbau incl. Revision auf den 24V locker mit 4500 zu Buche geschlagen hat. Wovon ein viertel ca nur an Fremdarbeiten war - der Rest war ANschaffung des Antriebsstranges incl aller benötigten Teile für eine KOMPLETTrevision.
Denke mal die 10000 wurden im laufe der Jahre überschritten was reingesteckt wurde.
weis zufällig jemand was die jungs von edel01 für ne Anlage mit Klappe ab Kat für nen Kurs ausschreiben am M54 ?
wenn du technisch/handwerklich versiert bist sowie passendes Werkzeug hast ( Drehmoment, Ratschenkasten etc ) sollte es kein Thema sein, allerdings wirst du vermutlich die Kupplung freischalten lassen müssen wenn ich richtig informiert bin.
Bestelle immer bei kupplung.de und der Service dort is top. Leider sind die Anbauanleitungen mittlerweile nur noch bebildert - kannst se dir ja mal anschauen auf deren Seite. Die stehen auch zum Download bereit. So kannst im Vorfeld schonmal sehen was auf dich zukommt.
Werde voraussichtlich demnächst bei einem Bekannten eine anbauen, danach kann ich dir mehr sagen wie aufwendig es ist.
wenn es sich zeitlich einrichten lässt, cruise ich gern mal mit den Jungs aus Oberfranken vorbei
Servus a von mir
Verstehe echt ned das immer so viele auf den Doppel DIN Usern rumhacken müssen - mag sein das original optisch gut passt, aber noch ist es jedem selbst überlassen was er verbaut. Das man mit dem original ( oder Dynavin ) veraltete Technik hat brauch niemand abzustreiten. Und soo gut sind die Dynavin auch wieder nicht.
Also gönnt doch jedem seine Freiheit hinsichtlich dessen was er verbaut. Das die Geschmäcker unterschiedlich sind ist gut - sonst würde ja alles einheitlich aussehen
Opel Kadett City Bj 76 mit ungezügelten 60 PS ( lang lang ists her ... )
realistischer
meine hat mir die Xbox quasi vorab zu Weihnachten gegönnt
schau dir mal nen Beitrag oberhalb die Fahrzeugliste an
ham das kinect Paket genommen wo drei Spiele dabei waren ( eins zum Download ) und zwei Controller, zwei Spiele dazu gekauft,haben vom Verkäufer noch ne Karte mit drei Codes für spiele zum Downloaden bekommen und gestern nochmal zwei Games geholt damit Frauchen auch was zum zocken hat
Alles anzeigen
Spielst du auch GT5????
Wie Forza im vergleich zu GT5???
Bin am spekulieren mir wegen Forza ein XBox zu kaufen!
Mfg Sepp0815
grafisch deutlich besser als GT5, zocke seit gestern und hab mir schon n paar schicke Blau/Weisse in die Garage geholt
selbstverständlich steht auch schon der erfolgreichste Tourenwagen aller Zeiten ( E30 M3 ) in der Garage
vor allem ist es mal ein Spiel wo man sehr viele BMW erwerben kann - auch den M1, 502, 2002turbo etc etc
Hier mal ne Liste mit Fahrzeugen : http://www.myforza.net/f4/carlist.php
eher auf Cinch: http://www.ebay.de/itm/Helix-A…ecker&hash=item257901cc7b
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.