Beiträge von Pesti

    also einfach den querschnitt vergrößern? ich glaub es gehn 10mm2 von den endstufen weg und vom kondensator ein 30mm2.
    oder gleich alles direkt auf die karosserie?


    lg

    Guten Tag!


    Wieder mal kommt das altbekannte problem auf, surren/pfeifen..


    cinch und + sind getrennt verlegt
    cinch gut isoliert
    masse geht von den 2 endstufen auf den kondensator und von dort direkt auf die karosserie
    endstufen stehen nicht auf masse
    galvanischer entstörfilter hat nichts gebracht..


    jetz möcht ich nen 1f kondi den ich übrig hab, an die lima hängen, hab aber kein plan wo (+) bei dem teil ist :D ich nehm mal an ich muss das kabel an den stecker hängen oder?
    hat wer ne idee?


    lg

    hat mich verwirrt, sieht in echt viel größer aus haha


    das ding muss ich wegschneiden?? kann man so nen kabelbaum nachkaufen falls ich mal das auto verkaufen möchte und die originalen boxen rein will?

    achso ich seh schon.. ich muss also diesen schaumstoff abmachen und dort dann mein lautsprecherkabel irgendwie durch den türkabelbaum ins innere?
    na das kann was werden :D


    kann man den hochtöner auch woanders platzieren, ohne gleich ein loch in die tür zu bohren( hab kein leder)? oder einfach den vorhandenen ersetzen (rausreißen und mit ner heißklebepistole fixieren)?

    bin aus österreich - burgenland ;/


    also schrauben hab ich keine gesehn, mein problem is das ich mit dem kabel vom tiefmitteltöner (der in der verkleidung sitzt) IN die tür rein muss, weil der türkabelstecker eben in die tür mündet..