ich steh leider noch immer auf der leitung, wie wird der filter angeschlossn mootzi? nicht mal die anleitung hilft mir weiter haha
Beiträge von Pesti
-
-
ehm kann mir jmd verraten wie und wo ich den netzfilter hinmach?
-
ohne das richtige werkzeug sowieso nicht, ich hab leider kein auspresswerkzeug nur nen kleinen abzieher
also werd ich mir das querlenkerset zulegen von meyle um meine nerven zu schonen hehe
bis dahin muss ich mit dem alten traggelenk fahren, das blöde is nur das ich den gummi beleidigt habe und deswegen wird das teil wohl nicht sehr lange halten wenn da dreck und staub reinkommt -
galvanische trennung hat nichts gebracht.. ich werd mir demnächst nen netzfilter zulegen, mal guggn ob das klappt
-
na toll.. typisch ich. zuerst kaufen dann erkundigen..
gut dann schraub ich das teil wieder an und kauf mir gleich nen verpressten querlenker..
danke für die infos!
lg
-
original querlenker, der is ja noch in ordnung
weiß wer was dieses teil auf bild 2 ist? is das eine blechabdeckung oder wird die mit ausgepresst?
lg
-
danke für das video! ich press das teil mal raus
-
das problem ist, ich hab nur das meyle traggelenk, passt das nicht in den alten querlenker?
lg
-
tag auch!
wechsel gerade meine traggelenke (meyle)
ich bekomm aber das ding nicht raus
hab nen traggelenk abzieher aber damit konnte ich nur die feder samt bremsscheibe etc runter vom querlenker bekommen
hat wer ne idee??
lg
-
ok danke
wie und wo baut man das teil ein?