Kann man es jetzt sehen ?
Beiträge von Anfänger333
-
-
Moin Jungs und Mädels,
Da ich meinen Wagen nun vielleicht verkauft habe, gucke ich schon fleißig nach neuen !Dabei bin ich auf den hier gestoßen:
Mein Vater traut dem Kilometerstand nicht.
Berechtigt ?
Was haltet ihr von den ? -
Ok gut..
Aber sagt mal was ich für die sommerreifen ( also komplett ) verlangen kann. Wäre mir ne große Hilfe
-
wenn ich das so höre fahre ich ihn lieber Tot und spare nebenbei dierekt auf nen m3
nein spaß.. Aber für das geld lass ich ihn lieber bei mir
-
also meint ihr das ich die karre besser für mich zurecht machen kann und fahren soll ?:D
ich habe noch die Chance auf einen 328i mit frontschaden. aber gute ausstattung. Für sehr kleines geld.
Kann ich nicht einfach Ausstattung ( klimaauto. nebelschweinwerfer,m-lenkrad, und und und ) bei mir einsetzen ?:D
Motor getriebe steuergerät und so würden doch auch gehen oder ?:D -
Ich überlege ob ich meinen 318i nach dem Tüv im Februar wieder verkaufe.
Es ist ein 318i e46 von 1999.
118ps
192.000 auf dem Tacho
kaum Ausstattung.
(m lenkrad und mfront kommen viellleicht noch)
Angeleyes kommen
Wasserpumpe
Ölwechsel
Querlenker
Bremsen
Winterreifen ( neu ) auf Stahlfelge (15zoll 195er breite )
17" alus mit 235er falken reifen ( dieses und letztes jahr gefahren.)
4cm tiefer
Sport esd
optisch alles top für ein 13 jahre altes auto läuft wie ne eins
Viele Verschleißteile gerade gewechselt.dann lasst mich mal wissen was ihr denkt
-
So nieren sind schwarz und die Winterbereifung ist drauf
Hoffentlich habe ich mit ihm nun keinen Stress mehr ( fahre jetzt einen Monat ohne Probleme.) Bald kommt endlich ein neues Radio, Angeleyes und irgendwann bis zum April soll eine m Front an meinen Wagen ( solange er keinen stress macht
)
Oder ich spare nun und verkaufe ihn irgendwann nächstes Jahr. Das wird entschieden sobald die nächste Saison losgeht[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/simonharrolo559dvqrl.jpg]
-
Mir persönlich würden Schwarze LED rückleuchten an deinen Wagen gefallen !:)
-
Aufpassen das kein Kühlmittel in die Brennkammern kommt sonnst hast du bald einen Motorschaden!
-
meine Vermutung ist das ein Kumpel die abgezogen hat als wir letztens die kabel für die Endstufe gelegt haben
Wollte mich halt verarschen
was ich traurig finde ist das der vom ADAC das kabel nicht gesehen hat.. ich mein Leute die sich auskennen hätten das sofort sehen müssen
Scheiß egal! ich hab ein heiles Auto und meine Laune ist wieder perfekt !