Obergeil!
♥
Und wenn ich mir das so angucke, glaube ich das ich meinem Stahlgrauen auch noch schwarze felgen gönne ![]()
Obergeil!
♥
Und wenn ich mir das so angucke, glaube ich das ich meinem Stahlgrauen auch noch schwarze felgen gönne ![]()
Kommt drauf an wann! Wäre gern dabei !:)
ok ![]()
Ich will auch sowas festes haben.
Weil wenn ich so eins zum ausklappen nehme brauch ich ja nciht extra das bedienelement rausnehmen oder ?
ja ich komm irgendwie nicht ganz hier klar
ich weiß nei genau wo ich hier anleitungen oder so finde
aber danke ![]()
Edit: hab mal gurz durchgeguckt und das scheint mir alles sehr.. naja sagen wir es mal so : der aufwand ist mir derzeit zu groß! Erstmal fahren und meinen ersten Blitz verkraften ![]()
Ich weiß leider nicht wo ich es hinposten kann,
also frage ich einfach mal hier in der hoffnung das es jemand sieht !
Kann ich das bedienelement der heizung nach unten setzten damit ich oben einen bildschim mit navi und so einbauen kann ?
Mfg harro
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0248tls1v.jpg]
ja das stimmt
aber das wussten wir beim kauf ! der vorbesitzer hat da kein Geheimnis draus gemacht aber er wusste halt nicht wohin das kühlwasser verschwindet ! Wir konnten ihn fast 200 runter handeln und dafür mussten wir halt 50 euro reinstecken.. also passt das ![]()
So er steht wieder ordentlich da ! Ausgleichsbehälter hatte nen winzigen riss !50 euro und schon steht er wieder ![]()
noch ein nettes bild mit den neuen Kennzeichen geschossen ![]()
Noch ne kleine frage : Kann ich hier einfach angeleye's einbauen ?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0265u0fhg.jpg]
Na super.. Heute schon Stress..
bei der Servolkühlung ist irgendwas auseinander geflogen und die rote flüssigkeit ist ausgelaufen.( wurde bei der reperatur nicht richtig zusammegebaut und wurde dierekt behoben ! )
Aber er hat schon wieder kein Kühlwasser ![]()
In den Motor ist es nicht geflossen ! Er hat zwar heute Nacht getropft aber nicht viel ![]()
Wo kann das schon wieder hin sein ?
Technisch tip top ! nur das die Funkschlüssel nicht wollen nervt leicht ! aber naja das wird nun auch nicht die Welt kosten !
@kingero Naja klar Brake kennt man ![]()