Obergeil! ♥
Und wenn ich mir das so angucke, glaube ich das ich meinem Stahlgrauen auch noch schwarze felgen gönne
Obergeil! ♥
Und wenn ich mir das so angucke, glaube ich das ich meinem Stahlgrauen auch noch schwarze felgen gönne
Kommt drauf an wann! Wäre gern dabei !:)
ok
Ich will auch sowas festes haben.
Weil wenn ich so eins zum ausklappen nehme brauch ich ja nciht extra das bedienelement rausnehmen oder ?
ja ich komm irgendwie nicht ganz hier klar ich weiß nei genau wo ich hier anleitungen oder so finde
aber danke
Edit: hab mal gurz durchgeguckt und das scheint mir alles sehr.. naja sagen wir es mal so : der aufwand ist mir derzeit zu groß! Erstmal fahren und meinen ersten Blitz verkraften
Ich weiß leider nicht wo ich es hinposten kann,
also frage ich einfach mal hier in der hoffnung das es jemand sieht !
Kann ich das bedienelement der heizung nach unten setzten damit ich oben einen bildschim mit navi und so einbauen kann ?
Mfg harro
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0248tls1v.jpg]
ja das stimmt aber das wussten wir beim kauf ! der vorbesitzer hat da kein Geheimnis draus gemacht aber er wusste halt nicht wohin das kühlwasser verschwindet ! Wir konnten ihn fast 200 runter handeln und dafür mussten wir halt 50 euro reinstecken.. also passt das
So er steht wieder ordentlich da ! Ausgleichsbehälter hatte nen winzigen riss !50 euro und schon steht er wieder
noch ein nettes bild mit den neuen Kennzeichen geschossen
Noch ne kleine frage : Kann ich hier einfach angeleye's einbauen ?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0265u0fhg.jpg]
Na super.. Heute schon Stress..
bei der Servolkühlung ist irgendwas auseinander geflogen und die rote flüssigkeit ist ausgelaufen.( wurde bei der reperatur nicht richtig zusammegebaut und wurde dierekt behoben ! )
Aber er hat schon wieder kein Kühlwasser
In den Motor ist es nicht geflossen ! Er hat zwar heute Nacht getropft aber nicht viel
Wo kann das schon wieder hin sein ?
Technisch tip top ! nur das die Funkschlüssel nicht wollen nervt leicht ! aber naja das wird nun auch nicht die Welt kosten !
@kingero Naja klar Brake kennt man