keine Ursache.
Axel
keine Ursache.
Axel
genau so wird es gemacht.
Axel
die intervalle kommen immer nacheinander. Ölwechsel > nach 30tkm Inspektion I > nach 30tkm Ölwechsel > nach 30tkm Inspektion II > usw.
Axel
Du machst zwischendurch kein Ölwechsel. Etweder er zeigt dir Inspektion oder Ölwechsel an. der Abstand zwischen den Interwallen ist eigendlich immer gleich. Du hast nur den einen Intervallzähler und der zeigt dir entweder Inspektion oder Ölwechsel an.
Axel
Wie es beim Beziner ist weiß ich jetzt nicht. Bei meinem Diesel sagt er immer alle 30tkm. es kommt doch eh immer im wechsel. Ölwechsel - Inspektion I - Ölwechsel - Inspektion II - Ölwechsel - Inspektion I - usw.
Gruß Axel
Wenn du in der Restlaufanzeige schaust dann steht dort entweder ölservice oder Inspektion. Bei der Inspektion musst du halt in dein Serviceheft schauen ob die I oder die II drann ist. Bei Ölwechsel ist halt nur der Ölwechsel drann.
Bei der Inspektion I und II ist immer ein Ölwechsel mit dabei.
Den Umfang beider Inspektionen findet du in deinem Serviceheft.
Gruß Axel
Wäre interessannt ob es da eine Lösung gibt.
Ich habe das problem nämlich auch.
Jedes mal wenn ich die Heckscheibenheizung anmache wird der Empfang schlechter.
Gruß Axel
Hast du deinen wagen beim gekauft?
Ich würde einfach mal beim Händler nachfragen. Normalerweise müsste sowas eigentlich in die Garantie fallen.
Axel
MP3 ist nicht so wichtig hauptsache cd. sonst habe ich nix weiter daran angeschlossen
Wechsler anschluss hatt das ding ja hinten. ob kabel schon liegen muss ich mal schauen im kofferraum ob beim Navi rechner irgendwas rumliegt.
Axel