Wenn du den richtigen Käufer findest wirst du den auch für 2.000€ los.
Beiträge von soorax
-
-
Ich würde jetzt einfach mal darauf tippen, dass du eine selbst gebrannte CD benutzt hast, wahrscheinlich mit MP3 Songs drauf, und das BJ von deinem Radio noch nicht MP3 unterstützt.
-
Hätte man sich auch denken können
-
Kommt der PP ESD jetzt eigentlich in den 25er oder in den 30er?
-
Schicker 330i, besonders mit dem SMG macht der bestimmt richtig Laune. Und mit dem Mysticblau hast du dir die zweitschönste Farbe am E46 ausgesucht
-
Zu 99,9% die Dämpfer. Das hatten wir erst vor kurzem bei unserem X3. Sobald man über eine Unebenheit gefahren ist hat das Auto vorne rechts vibriert. Daraufhin hab ich die Dämpfer gewechselt uns siehe da, das Vibrieren ist weg.
-
Das mit der Verfügbarkeit und dem Kundenservice ist mir natürlich sofort aufgefallen. Aber die gleiche Meldung kommt auch wenn man z.B. bei der VDD auf Verfügbarkeit klickt. Deshalb hab ich gedacht ein Versuch ist es ja mal Wert.
-
Soo, ich hab den ESD nun doch beim Leebmann bestellen können. Und das sogar für nur 454,95€ + ca. 30€ für die Schellen. Mal schauen ob er aber auch geliefert wird, denn wenn man den ESD im Teilekatalog sucht kann man ihn nicht in den Warenkorb legen wegen der Fehlermeldung. Gibt man jedoch die Teilenummer in die Suche ein dann kommt man direkt zum ESD und kann ihn auch bestellen
-
dome ich glaube die Zulassung wäre das kleinste Problem
-
Schraube für das Gummilager hinten: 8,56€