Jau, hab ich gerade auch gesehen über 2€ für ne Schraube, die spinnen doch
Beiträge von soorax
-
-
Müssen die Schrauben der Versteifungsplatte nach dem abbauenersetzt werden? Hab mal gelesen dass es sich dabei nämlich um Dehnschrauben handelt.
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Pulverbeschichten von Karosserieteilen? Hab da ein ziemlich gutes Angebot für die Motorhaube bekommen aber ich kann mir nicht vorstellen dass das am Ende auch gut aussehen soll
-
Ja leebmann hat den noch drin, allerdings kommt sofort eine Fehlermeldung wenn man versucht den ESD in den Warenkorb zu legen.
-
http://www.ahag.de/advanced_se…026767&zubehoer_visible=1
Ich hab 2011 450€ inklusive Schellen UND Montage beim ortsansässigen bezahlt
Wow danke für den Link!
Also scheint es ihn ja doch noch zu geben.
Ja, vor ein paar Jahren war er tatsächlich günstiger. Es gab aber auch schon ein paar Jahre (so 2007/2008 rum) wo er laut diversen Foren über 600€ gekostet haben soll.
-
Ich habe heraus gefunden, das evtl. Anfang Dez. oder Anfang Jan. wieder was auf dem Markt sein soll...
Klingen tut er gut - hatten den damals auf einen Vfw. drauf gemacht
Aber 580.- Öcken...Das klingt doch schonmal gut
Bei Salesafter gibt es den inkl. den Schellen zum befestigen ja schon für 520€. Die alternative wären leider nur Bastuck (ca. genauso teuer, aber der Sound ist etwas zu brummig für meinen Geschmack) oder Eisenmann (kostet aber schon 700€). Deshalb ist der originale Sport ESD mein favorit
-
Hmm, schade
Denn das lackieren ist eigentlich das teuerste an der Sache. Die Motorhauben kriegt man ja für nen hunderter hinterhergeschmissen.
-
Hab letzt ein QP geschlachtet, aber ich merk mir halt auch nicht von jedem was er in den letzten Jahren grad so gesucht hat
In Topasblau?
-
Dani danke für das Angebot aber du musst dir da keinen Stress machen
Das Thema ESD rückt dann eben auf Platz 2 auf meiner To-Do-Liste und ich widme mich wieder der Suche nach einer neuen Motorhaube
-
niemand: Danke für den Tipp, werde das gleich mal morgen bei meinem Händler machen lassen
drdealgood: Danke für den Link, aber das ist doch der ganz normale ESD vom 330i oder?