Naja, bei dem Set erkennt man halt schnell dass es nicht original ist finde ich. Und wenn man nicht extrem sauber arbeitet erkennt man das schon auf den ersten Blick, wie z.B. bei SRX94. Da sieht man dass es auf der Beifahrerseite nicht überall gleich ansitzt. Und das sieht dann wiederrum etwas merkwürdig aus
Beiträge von soorax
-
-
Gibts den PS2 denn nur als Runflat? Zumindest in der größe 255/35R18 finde ich ihn nur als Runflat. Und den PSS finde ich garnicht in der Größe
-
Wow, ich hätte nicht gedacht dass der M57 so nach oben streut. 212PS und ganz besonders die 472NM sind ja schon deutlich über den Werksangaben. Oder hast du davor schonmal was am Kennfeld gemacht?
-
Ich war mal so frech und hab deine Zeile bei mir in die Signatur eingefügt. Komischerweise funktioniert es bei mir
(wird natürlich nachher gleich wieder entfernt)
-
Hmm, das ist merkwürdig
-
Poste doch mal deinen Quellcode, vielleicht ist ja irgendwo ein Tippfehler drin.
-
Haha kann sein
und das Beste ist: Der kommt im März bisschen tiefer und 18er Sommerräder sind auch schon gekauft
juhuuuuuuuuu
Außerdem bin ich IMMER noch am Überlegen das Erisin Radio zu holen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sauber, sinds jetzt die Sommerreifen aus Fürth geworden oder?
-
Wieviel Liter Öl braucht das 5 Gang Schaltgetriebe?
Habe was von 1,1 Liter gelesen.. was ziemlich dämlich wäre, weil ich nicht einsehe 2 x 1 Liter zu kaufen...
welches Öl ist zu empfehlen?
mir geht das schwergängige schalten morgens bei der kälte langsam aufn sack....Tja, klingt blöd aber ist eben so, knapp über 1l
Ich musste mir damals auch 2x1l kaufen, seitdem steht in der Garage eine Flasche Getriebeöl mit 0,7-0,8l Inhalt.
-
Ich würde mal ganz frech behaupten dass freie Werkstätten beim N42/46 sogar öfter Ketten wechseln als BMW
Denn wer bringt seinen über 10 Jahre alten E46 noch zu BMW? Vielleicht 20-30%, der rest macht es selbst oder lässt es in einer freien Werkstatt machen.
Wenn dir die freie Werkstatt also kompetent vorkommt dann würde ich es schon da machen lassen. -
Also was mir beim durchlesen als erstes aufgefallen ist: Du kannst die Tastenfarbe nicht ändern. Das wäre für mich dann schon ein Ausschlusskriterium.