Da gehören Chromnieren ran!!! Finde die sehen um einiges wertiger aus, besonders bei Titansilber. Schwarze Nieren sehen m.M.n. nur bei roten und schwarzen E46 gut aus, jedoch auch nicht bei allen
Beiträge von soorax
-
-
Hmm, das hat glaube ich noch niemand ausprobiert
Müsste aber ziemlich knapp werden, schließlich hat der Compact ja nur eine winzige Aufliegefläche an der Kofferraumklappe und da ist auch noch der Scheibenwischer dran.
-
Hier mal ein Bild aus google, da sieht man es ganz gut.
[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/44/550/Bild%201v%20007_3.jpg]
-
Ist da nicht normal so ein Gummistopper dran?
-
Also ich finde den 320er sogar bisschen teuer. Außer dem Xenon, PDC, und dem normalen Sportlenkrad ohne MFL ist der komplett nackt. Das sind mir eh immer die liebsten Händler, einfach mal alles an "Ausstattung" auflisten, obwohl 90% davon zur Serienausstattung gehört. Und manches sogar doppelt nennen, nur einen anderen Namen verwenden damit es nach möglichst viel aussieht. (PDC/Einparkhilfe)
-
Wir haben im 120i den N46 und glaubt mir, der ist mindestens genauso anfällig wie der N42
-
Ja das frage ich mich auch
Soweit ich weiß haben aber die ganz ersten E46 noch das alte Automatikgetriebe ohne Steptronic, vllt liegts ja daran.
-
Na hoffentlich
Bei uns fahren haufenweise Golf 3 und 4 rum wo die ganze Heckscheibe voll mit solchen Stickern ist und das sieht einfach nur Sch***e aus
-
Im VFL hatte die Automatik nur 4 Gänge, du bist also nicht verrückt
Dafür sind die Gänge eben länger übersetzt, was auch erklärt warum die Automatikversionen von 0-100km/h beim 330i 0,5s und vom 328i bis zum 316i über 1s länger braucht ggü. der Schaltversion. Die 5-Gang Automatik kam dann erst in den späteren Baujahren.
-
Na toll, jetzt fängt das mit diesen peinlichen Stickern auch schon beim E46 an