Top Und wann wird die erste Probefahrt gemacht?
Beiträge von soorax
-
-
Bei mir war der Rabatt schon am nächsten Tag freigeschaltet
-
Zitat
Wer den Cent nicht Ehrt ist den Euro nicht wert...Der € ist zur Zeit doch eh fast nichts wert
-
Also der erste Link funktioniert nicht.
Beim zweiten hab ich die Lautsprecher auf voller Lautstärke gehabt aber ich konnte bei bestem willen kein Klacken hören.
Und das Video hab ich garnicht erst geöffnet, da ich keine Lust habe mir einen Premium Account für die Website zu holen und die Downloadgeschwindigkeit ohne Premium Account so runtergebremst wird, dass der Download 37 Minuten dauert.
-
-
-
-
-
Morgen!
Hab heut (Kurzstrecken sei Dank) ein kleines Startproblem gehabt....dabei ist mir aufgefallen, das beim "starten", welches man ja eigentlich nur als "klacken" bezeichnen sollte, plötzlich das Abblendlicht angegangen ist.....der Lichtschalter war aber definitv aus.
Das Licht war genauso lange an, wie der Schlüssel in Startposition.
Hat das einen speziellen Grund oder macht das mein kleiner Bastard weil ihm langweilig ist?mfg alex
Exakt das gleiche ist mir gestern Abend passiert :'D Batterie Leer, ich will starten und plötzlich geht das Abblendlicht an und aus obwohl der Lichtschalter auf 0 Stand, und ich denk mir nur so "WTF??"
Ist mir bisher noch nie passiert mit dem Abblendlicht, scheint aber normal zu sein.
-
Upps, hab Flügel gelesen und dachte du meinst den Spoiler
Vor ein paar Tagen hat hier glaube ich schonmal jemand gefragt ob der Bügel vom Coupe in einen Compact passt. Da hilft jedoch nur ausprobieren, da der Compact auf der Limo basiert und nicht auf dem Coupe.