Da muss ich meinem Vorredner zustimmen, das untere Teil der Stoßtange sieht aus als wäre da einfach nicht lackiert worden und stattdessen schwarzes Plastik drangeklatscht. Radio muss auch raus Ansonsten schicker Compact, auch wenn ich mich mit der Form einfach nicht anfreunden kann
Beiträge von soorax
-
-
Viele die sich ein Tablet eingebaut haben sagen sie würden es nicht wieder machen. Aufwand/Kosten lohnen sich nicht für die paar zusätzlichen Funktionen die man in 95% der Zeit eh nicht benutzt.
-
Ich würde an der Höhe absolut nichts mehr ändern. So wie er jetzt dasteht ists perfekt, alles was tiefer ist sieht schon wieder assi aus
-
Ich glaube nicht dass er die Silver Cube meint, die sind schließlich weder gebürstet, noch haben die irgendwelche Halbkreise. Ich glaube er meint eher die "Alu Säulen", keien Ahnung ob das die offizielle Bezeichnung ist. Hab ich auf jeden Fall noch nie in echt gesehen, sind auch ziemlich selten.
-
Man hört halt fast nur schlechtes darüber
Mein Onkel hat sie sich aber jetzt auch auf seinem E38 gegönnt, mal schauen wie die Scheiben nach 25tkm aussehen. Hab nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die vielleicht zu holen wenn meine jetzigen am Ende sind
-
Gelochte Zimmermann, willst dir das wirklich antun?
-
Hast du vielleicht ne Automatik und er nen Schalter? Unterschiede in der Karosserieform? Außerdem hat ein Auto gefühlt immer mehr Leistung wenn man auf dem Beifahrersitz mitfährt, als wenn man selbst fährt. Fahr mal ne Runde mit deinem und dann lass direkt im Anschluss jemand anderen mit deinem Fahren während du mitfährst, wirst dich wundern
-
Nee, verrückt werde ich dann wohl doch nicht, war nur erstaunt wie klein die Welt mal wieder ist
Ja, bei über einer halbe Millionen E46 Fahrern in Deutschland ist das schon echt erstaunlich auf einen anderen zu treffen der aus derselben Gegend kommt wie man selbst
-
Also das mit der Reserveradmulde würde ich ganz schnell wieder vergessen, da vibriert dann am Ende das ganze Auto aber vom Bass kommt nichts an.
-
Naaah, Winterfelgen bleiben meine 16" OZ, hab mich mit der Optik mittlerweile sogar angefreundet, erst recht wenn ich sie im Frühjahr aufbereite. Außerdem kostet da ein ganzer Satz gleich mal 120€ weniger als bei den 17"
Und im Winter ist mir die Optik eh ziemlich egal, da sitze ich mehr im Auto als es mir von außen anzuschauen. Im Sommer ist das genau andersrum