Wenns nach dem bei mir um die Ecke gehen würde dann könnte ich noch bis 2020 nach nem Termin fragen und würde keinen bekommen. Anfangs hat er gesagt ich soll mich ende Dezember/Anfang Januar melden, dann kriege ich zu 100% einen Termin. Jetzt will er unbedingt das Schreiben vom KBA/BMW sehen, davor würde er nichts machen. Das nenn ich Service
Beiträge von soorax
-
-
Beim Facelift muss ich allerdings sagen,.. 200 TKM ... das ist vieeel..Wieso? Meiner hat mittlerweile auch 191tkm runter und ich wage zu behaupten, dass er technisch in besserem Zustand ist als 80% der E46 auf mobile.de mit unter 100tkm auf der Uhr.
-
Hol dir doch einfach gebrauchte originale aus ebay. Die gibts dort schon in sehr gutem Zustand für unter 100€.
-
Habe heute die erste Messung seit langem gemacht.
Hatte 8,8 Liter Verbrauch.
Wobei ich auch ziemlich schnell gefahren bin.Meint ihr die Qualität vom sprit ist mit den Preisen gesunken ?
Quatsch, günstiger Spritpreis hin oder her, das Benzin bzw. der Diesel müssen trotzdem noch die gleichen Normen erfüllen wie im Sommer als der Sprit 1,60€ gekostet hat. Ich glaub das hat einfach was damit zu tun dass man bei den niedrigen Spritpreisen nicht mehr sooo stark auf den Verbrauch achtet.
-
-
Dass der Sprit in Stuttgart bis zu 10ct günstiger sein soll kann ich absolut nicht bestätigen. Ich bin mind. 2 mal pro Woche in Stuttgart und ab und zu auch Samstag abends und ich hab noch nie gesehen dass der Liter Super unter 1,25€ war.
-
Du könntest vorne noch die Z4 Domlager einbauen, hab ich auch vor wenn bei mir mal die Dämpfer dran sind. Damit sollte er vorne ca. 1cm runter kommen.
-
Kannst du mir mal ein paar Bilder von den C-Säulen Verkleidungen schicken? Gerne per PN mit Preis
-
Ich hab mich vor ner weile ziemlich gut mit den EBC Bremsen auseinandergesetzt weil ich mich sehr für die Produkte interessiert hab. Dann hab ich eben oft gelesen, dass die Red Stuff bei kalter Bremse keine gute Bremsleistung erzielen. Hab dann auch bisschen mit den Menschen von at-rs.de geschrieben und dort wurde bestätigt dass die Red Stuff bei kalter Bremse nicht so das wahre sein sollen und eher für sehr sportliche Fahrer zu empfehlen sind, da sie eben gut Temperatur brauchen um ihre Stärken ggü. den Greenstuff auszuspielen.
-
Zwischen den Turbo Groove und den Black Dash Discs gibts bis auf die unterschiedliche Nut absolut keine Unterschied. Die Carbonblade unterscheidet sich dann noch durch einen etwas höheren Kohlensstoffanteil des Stahls.
Wie willst du die Bremse überhaupt nutzen? Das frag ich, weil die Redstuff eigtl. nicht besonders für den normalen Straßenverkehr geeignet sind. Damit die richtig zupacken müssen die schon ordentlich auf Temperatur sein. Im kalten Zustand greift jeder normale ATE Belag besser als die Redstuff, da würde ich dir lieber die Greenstuff empfehlen.