Sehr Schöner 325er die farbe ist einfach Geil.
Gute fahrt mit den kleinen hehe
Gruss aus GP
Danke
Endlich mal jemand aus Göppingen, sonst gibts hier im Umkreis nur Esslinger und Reutlinger ![]()
Sehr Schöner 325er die farbe ist einfach Geil.
Gute fahrt mit den kleinen hehe
Gruss aus GP
Danke
Endlich mal jemand aus Göppingen, sonst gibts hier im Umkreis nur Esslinger und Reutlinger ![]()
Da musst du schon Neophyte fragen, das ist nicht meiner:D sieht aber nach einem 190er aus.
Würde mich auch kurz einklinken..
Wie kann man denn herausfinden ob das eigene Fahrzeug betroffen ist? Über eine Suchmaske wo die Fahrgestellnummer eingegeben wird? Oder in einem BMW-Autohaus nachfragen?
Bin leider nicht so richtig fündig geworden. Danke!
BMW wird dich schon anschreiben wenn du betroffen bist, keine Sorge. Es gibt übrigens schon einen Thread dazu hier im Forum.
Heute hab ich den Tag mal genutzt um den CD-Wechsler auszubauen und zu reparieren. Ich hatte das Problem, dass er immer bei CD5 und CD6 "No Disc" angezeigt hat, da sich die Zahnräder irgendwie immer verklemmt haben. Also asugebaut, hier und da etwas WD40 und schon läuft er wieder ohne Probleme ![]()
Außerdem habe ich an der rechten Seite zwischen zwischen Radhaus und Beifahrertür (Bild Nr.4 auf Seite 1) einen Steinschlag nachgebessert. Bilder von vorher/nachher gibt es morgen wenn der Lack getrocknet ist und ich die Stelle poliert hab
Außerdem werde ich, wenn ich Lust dazu hab, Morgen oder Samstag meine Bremssättel schwarz lackieren. Dann möchte ich noch einen weißen BMW Schriftzug aufkleben, aber bisher habe ich nur eine Seite gefunden bei der 1 Aufkleber satte 9,95€ kostet, wäre also 40€ für 4 kleine Aufkleber
Wenn also jemand einen Tipp hat wo ich die günstiger bekomme immer her damit ![]()
Gruß
Soorax
Habe es auch vorhin unterwegs im Radio gehört, bin mal gespannt ob ich betroffen bin. Fände ich aber gut, kostenlose, neue Airbags sind doch was feines ![]()
Bis auf die Felgen gefällt er mir gut
Was noch fehlt ist das M-Paket aber das steht ja schon auf deiner Liste ![]()
Ich finde das drängeln vom Renault zwar echt unnötig, ein Hinweis mit der Lichthupe hätte gereicht, aber andererseits muss ich Hausmeista zustimmen. Die ersten 35 Sekunden ist die mittlere Spur komplett leer, du hättest einfach nur kurz rüber fahren müssen und den Renault vorbei lassen. Aber stattdessen fährst du gemütlich auf der linken Spur weiter. In dem Moment hast du dich also auch nicht richtig verhalten.
Mit veraltet meine ich eben dass es kein aktuelles Modell mehr ist und Bosch mittlerweile bessere Zündkerzen rausgebracht hat. Ich würde an deiner Stelle wirklich die 20€ mehr investieren und dafür aber diese hier nehmen: Klick
Platin-Mittelelektrode und 4 Masseelektroden sind heutzutage Standard. Und ganz ehrlich: Die 20€ mehr sind doch garnichts, schließlich musst du die Zündkerzen ja nur alle 100.000km wechseln.
Von den Daten her passt es, ist aber eben ein "veraltetes" Modell von Bosch.
Naja also der ESD sieht ziemlich nach ATU-Tuning aus und der Sound wäre für mich schon zu aufdringlich.
Was ich bei der Originalen Auspuffanlage mag ist, dass sie untenrum schön dezent ist und du den Motor im Leerlauf im Innenraum so gut wie garnicht hörst, aber im oberen Drehzahlbereich dann der kernige R6 zum vorschein kommt. Deshalb würde ich mich nie für so einen ESD wie in dem Video entscheiden.