Ja die Rückfahrleuchten sind wirklich leicht angegammelt, die werden demnächst noch getauscht. Und von außen werde ich nur noch eines ändern, nämlich die Bremssättel schön dezent in schwarz lackieren. Aber sonst gehts mir so wie dir Neophyte, ich beginne voraussichtlich nächstes Jahr ein Studium und deshalb möchte ich kein Geld mehr in das Auto stecken.
Beiträge von soorax
-
-
Gefällt mir ganz gut, aber BITTE BITTE BITTE nimm diese extrem hässlichen Deutschlandkondome von den Spiegeln. Das einzige was noch abscheulicher ist sind die Radkappenüberzüge in Deutschlandfarben

-
Was würdet ihr mir denn empfehlen.?
.Eisenmann...Auch wenn du sagst er ist dir zu teuer.
-
Wenn du schon ein Rohr einsetzten willst, dann beim MSD, der schluckt nämlich am meisten Sound. Was ich aber nicht verstehe, du sagst du möchtest nichts aufdringliches, aber dann ein Ersatzrohr einsetzen? Das widerspricht sich irgendwie

-
Soo, heute wurde er angemeldet und ich hab den freien Tag genutzt um das Auto zu waschen und gleich noch ein paar Bilder zu machen. Übrigens werde ich nun doch kein Business CD einbauen, hatte noch das Business Cassette hier rumliegen und da ich ja eh einen CD-Wechsler hab wäre es rausgeschmissenes Geld (Nur wegen der etwas moderneren Optik ist es mir das nicht wert
)Dani: Danke, deine Farbe ist aber auch sehr schön

-
haha okey, habe jetzt aber einen e92 erwartet?

Den hätte ich mir nächstes Jahr holen wollen, aber da ich jetzt halt schnell ein Auto gebraucht hab und noch nicht genug Geld für einen guten E92 da war ist es halt wieder ein E46 geworden
Der wird jetzt aber solange gefahren bis er den Geist aufgibt.Stingray Dann schlag eine andere Farbe vor
Schwarz möchte ich nicht weil man da kaum einen Unterschied sieht, Orange würde zu einem blauen F30/21/32 passen, aber beim E46 finde ichs total fehl am Platz. Gelb würde denke ich auch gut passen aber bis ich die Bremssättel lackier ist ja noch bisschen Zeit zum überlegen 
-
Gefällt mir auch sehr gut
Wie viel hast du für deinen alten noch bekommen??

Den Preis für das Altmetall halt
Mein Alter hatte ja einen Totalschaden weil mir ein Mini hinten rein fuhr, da ich aber 50% Teilschuld bekommen hab blieb jeder auf seinen Kosten sitzen. Mehr als 2000€ hätte ich dafür aber eh nicht bekommen, war ja ein Nullausstatter mit knapp 200.000km drauf. -
Sehr schick! Mach was draus

Danke!
Naja was draus machen, eigentlich wollte ich an dem gar nichts mehr machen hehe
Nur wie bereits gesagt das Radio tauschen und evtl. noch die Bremssättel rot lackieren, ich möchte weder LED-Rückleuchten, noch Shortshift, M-Pedale, Standlichtringe oder sonstiges Zeug verbauen 
-
Das kann ich schon verstehen...allerdings dann ein schwarzes. Die Radios haben einfach wahnsinnig viele Vorteile und Funktionen.
Welches baust du ein? Business CD?Ja aber die Funktionen brauche ich nicht, ich höre Musik weder über USB, noch über AUX, sondern nur über CD und da reicht mir der CD-Wechsler. Der Einzige Vorteil wäre die Freisprecheinrichtung, aber wie oft braucht man die schon?^^
Ja ein Business CD kommt rein. Am liebsten würde ich ein Dynavin einbauen, aber 600€ sind mir dafür einfach zu viel. -
Radio bitte ersetzen.
Sonst sieht der echt gut aus.Das steht schon ganz oben auf meiner Liste, das Originalradio hab ich hier schon rumliegen. Verstehe eh nicht wie man so ein Nachrstradio einbauen kann wenn man einen CD-Wechsler im Kofferraum hat