Gute Anleitung
Gehört auf jeden Fall in den "How To Do"-Bereich.
Beiträge von soorax
-
-
Das gleiche Problem hatte nen Kumpel von mir auch erst vor ein paar Tagen. Nach dem starten ging der Motor sofort aus, außer er hat im Leerlauf ständig Gas gegeben. Selbst auf der Autobahn oder mitten im Stadtverkehr ging er manchmal von alleine aus. Es lag an der Benzinpumpe.
-
Schau mal hier Klick
Sieht nicht so aus, als könnte man das Rohr einzeln bestellen. -
-
Wie es geht weiß ich schon, beim Klimakompressor war es auch kein Problem
Nur bei der LiMa/WaPu ist es so als wäre das verdammte Ding angeschweißt
Naja ich werde es morgen nochmal versuchen und wenn es da immer noch nicht gehen sollte muss ich wohl in die Werkstatt, dann bin wenigstens nicht ich schuld falls da was kaputt geht
-
Hallo,
ich bin gerade dabei meine Keilriemen zu tauschen. Nun habe ich das Problem, dass sich die Spannrolle der LiMa nicht lockern lässt, ich kriege also weder den alten Keilriemen ab noch den neuen drauf. Gibt es einen Trick dabei oder hilft es vielleicht das ganze mit WD40 einzusprühen? Die Spannrolle des Klimakompressors hat sich ohne Probleme gelockert
-
Also mein Bruder bezahlt für seinen BMW 330CI Baujahr 2004 mit 231 PS satte 200 € Vollkasko jeden Monat.
Ist das nicht schon zuviel? Der Wagen ist auf seiner Freundin angemeldet die irgendwie bei 30% ist.
Angemeldet ist der Wagen bei der HUK.
Gibt es keine günstigere Variante?
Wo wohnt seine Freundin? Wie alt ist sie? Wie alt ist dein Bruder? Ist dein Bruder als Fahrer eingetragen? Ist der Wagen als Zweitwagen versichert?
-
Mal sehen was das Portmannaie sagt...laut dem Fahrwerk das du da rausgesucht hast sagt das Portmonnaie wohl nicht viel. Ein gutes Gewindefahrwerk kostet 600€-700€ aufwärts, mit deinem kriegst du nur Rückenschmerzen und verstärkst im schlimmsten Fall wohl noch das Hinterachsproblem deines Fahrzeugs. Ich würde lieber die Felgen weg lassen und dafür ein richtiges Fahrwerk von H&R oder Bilstein holen.
-
Ich finde den Wagen alles andere als zu billig, ich will mal jemanden sehen der für nen 318Ci noch 9200€ ausgibt
Und die AC Teile verändern meiner Meinung nach nichts am fahrzeugwert, klar waren sie teuer, jedoch sind die Originalteile viel mehr gefragt. Bei mir z.B. würde die Hälfte sowieso gleich nach dem Kauf rausfliegen (z.B. Schaltknauf, Handbremsgriff und ESD)
-
Das schon, aber abgeplatzter Lack ist nicht so schlimm wie z.B. eine Riesenbeule in der Stoßstange