Hi,
super, danke für die schnelle Antwort! Ist dir echt gut gelungen, sieht aus wie neu
Viele Grüße,
Driver2
Beiträge von Driver2
-
-
Hi,
@ neco: ein Teil der Familie ist drüben. Ich hab es mit nem kurzen Urlaub verbunden
Na, so lange es nicht die Werkstatt hier war....
Spaß! Wie sah das ganze denn preislich so aus? Wie hast mit denen verhandelt, deutsch, englisch, polnisch? ERzähl mal
Ansonsten: sieht echt hammer aus, beide Teile.
Viele Grüße,
Driver2 -
Hi!
Ja, ein Kumpel von mir hat das mal ausprobiert und war ganz zufrieden, glaub ich...kann ihn mal fragen, wenn du willst. Ich selber bin da eher "konservativ": Auch wenns schade für neue Hersteller ist und ein "Monopol" auch mal bisschen Konkurrenz verträgt - gehe ich auch immer zu ATE. Warum sich was anderes suchen, wenn man eigentlich zufrieden ist?viele Grüße,
Driver2 -
hi!
Ich will keine Werbung machen, aber das Zeug hier ist verdammt gut:
http://www.wackchem.com/a1-tie…f-tiefenpfleger-matt.html
Habs mal bei mir angetestet, da sieht man schön die Wirkung
ha, da dachte ich, ich könnte noch meinen Geheimtipp weitergeben, aber da.....ist der wohl schon bekannt
Wirkt echt Wunder und hat bei auch auch gegen solche Kratzer wie auf dem Foto funktioniert!
-
hi!
also chemisches entlacken ist die beste/ schonendste Methode.
Habe es diesen Winter bei meinen V72 auch machen lassen. Kostenpunkt 110?kann ich nur zustimmen. Bei mir wars bisscen teuere, 130
Wohl beim falschen gewesen
-
hey,
ja, wir haben dein Auto ja nicht vor uns und kennen seine Geschichte nichtAlso lieber gleich zum freundlichen
Viele Grüße,
Driver -
Hi
Wow, danke für deine ausführliche Anleitung, das ist genau das, was ich gesucht habe!
Allerdings war bei mir die Motivation andersWill auch im Auto meine Zigarren von hier genießen, man gönnt sich ja sonst nichts
hat nach dem Einbau bei dir alles geklappt?
Eine Frage: Wie hast du das Plastikteil kleiner gemacht? Sehe da auf dem Bild nicht, wo und wie da was verkürzt wurde...danke schonmal lim Voraus!
Viele Grüße,
Driver2 -
Hi!
naja, du scheinst ja relativ begeister davon sein....und da es ja laut Seite 100% Erstattung gibt, würde ich sagen: bestelle es und schau, ob du zufrieden bist
Viele Grüße,
Driver