Die Sitze gefallen mir ebenfalls verdammt gut, Preis wäre interessant
Achja, richtig schönes & gepflegtes Kfz, die Bilder sind klasse! Wie kann man sowas nur als Bitch bezeichnen...
Die Sitze gefallen mir ebenfalls verdammt gut, Preis wäre interessant
Achja, richtig schönes & gepflegtes Kfz, die Bilder sind klasse! Wie kann man sowas nur als Bitch bezeichnen...
Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Fakt ist, dass die bei BMW Mondpreise verlangen. Habe damals Hydrolager für 70 € in einer freien Werkstatt tauschen lassen, ohne Rechnung versteht sich, aber da kann man halt nicht viel falsch machen.
So, hab mittlerweile alles verbaut. Klingen tut er jetzt so https://www.youtube.com/watch?v=helFpgfBFcM&feature=youtu.be Sound ist leider dank IPhone kein Vergleich, wie er real klingt.
Sehr schick dein Cabrio. Viel Spaß für die Saison
Ps: Bin da auch der Meinung, weniger Carbon ist in dem Falle mehr
Gruß Alex
Habe dasselbe Geräusch, wenn ich das Lenkrad schnell hin und her bewege. Kommt wohl aus der Gegend Lenkgetriebe. Der Schleifring ists bei mir nicht.
Es fällt schon auf, dass es immer wieder die Modelle von 98, 99 betrifft. Mein Beileid!
Hm, das werde ich wohl selber nicht hinkriegen. Aber die Schrauben waren eigentlich nicht das Problem, die gingen raus, die Krümmer sind einfach total festgerostet.
Hört sich stark nach undichtem Krümmer an.
Servus,
da mein Auspuff ab Kat mehrere Risse hat muss ich ihn komplett ersetzen. Habe mir VSD Ersatzrohre, eine MSD Attrappe & einen Supersprint ESD besorgt. Allerdings lässt sich der VSD nicht lösen, da die Flansche dermaßen festgegammelt sind, da half weder rohe Gewalt noch Hitze. Ärgerlich wenn ich jetzt den neuen abflexe und mit Schellen befestigen muss, das wird doch nie richtig dicht. Habt ihr Tipps für mich, was ich noch versuchen kann? Danke
Klingt ja interessant. Merkst du eigentlich einen spürbaren Leistungsunterschied zwischen dem M52 und dem M54?