Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Tausch des Stellmotors der Valvetronic beim 318ti Compact?
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Tausch des Stellmotors der Valvetronic beim 318ti Compact?
Motor läuft ohne Valvetronic 1A.
Denke das der Stellmotor eine weg hat.
Hat jemand Erfahrung mit dem Tausch?
Denke ist Öl.
Die Valvetronic kann doch nicht bei 70000 defekt bzw. eingelaufen sein, oder? Stecker ist erstmal ab.
Mal schauen wie er jetzt läuft.
Habe selben Fehler beim Wagen meiner Frau.
Motor ruckelt wenn er kalt ist und nimmt schlecht gas an. Wenn er warmgefahren ist ist alles gut.
Hab gerade mal den Stecker für die Valvetronic abgezogen und der Stand voll mit Flüssigkeit. Öl oder Wasser o.ä.
Ich denke mal das kann auch eine Ursache sein? , oder????
Ohne Stecker lief er eigentlich gut.
Hab erstmal alles soweit getrocknet und wieder angesteckt. Mal sehen was morgen so passiert. Werde es morgen den Stecker nochmal richtig mit Reiniger säubern.
Hoffe es kann einer helfen.
MFG
Kann man das eventuell umprogrammieren, dass der Kontakt den ich anrufe im Instrumentendisplay angezeigt wird?
Oder gibt es ein Radio welches die Telefonfunktion kann? (nicht Serienradio)
Hab gerade herausgefunden wie ich anrufen kann und auch im Telefonbuch blättere. Kann allerdings nicht sehen wen ich ausgewählt habe, da es anscheinend nur im Original Radio angezeigt wird. Gibt es da eine Lösung?
Hallo zusammen,
folgende Frage stellt sich mir.
Habe Telefonvorbereitung mit dem Motorola V50 in meinem E46 drinnen. Allerdings habe ich das original Radio nicht eingebaut. Über MFL lässt sich das Radio problemlos bedienen. Wenn ich angerufen werde kann ich das Gespräch auch problemlos über MFL annehmen und telefonieren.
Wie kann ich denn jetzt durchs Telefonbuch blättern um jemanden anzurufen?
Geht das überhaupt?
Hab irgendwas gelesen das es ein bißchen dauert bis das MFL auf die Nummern auf der SIM Karte zugreifen kann....
gruß
Hatte selben Fehler.
Bei mir wurde an der Kardanwelle irgendwas nachgezogen. Da soll eine Konterschraube sein. Wurde etwas nachgezogen und das schlagen war weg.
Dann werd ich da mal schauen.
Hab AT Motor bekommen, allerdings nen Jüngeren aus BJ.2005. Will mich nur vergewissern ob es auch wirklich die 170 Pferde sind und nicht die 150 Wie heißt es so schön: Traue keinem ausser dir selbst.
Danke für die Hilfe bisher.
Leider nicht. Würde gerne am Motor selbst nachschauen.