Beiträge von Knödelbert

    Seid froh wenn euer e46 seine volle leistung überhaupt noch hat.


    Gestern 0-150 also ersten 3 gänge voll ausgedreht hinter mir an der ampel war auch ein e46 coupe fahrer der aufjedenfall kein 330 wie meiner war (an der bremsanlage gesehen) und der konnte locker mit mir mithalten bis 150 zumindest.


    Warscheinlich lags an meinen 19 zoller da er 18zoller druf hatte :P

    Der sturz hinten schaut mit der felgen/reifen kombi einfach nur lächerlich aus sorry :thumbdown:
    Liegt einfach daran das der reifen und ein bischen auch die felge viel zu schmall für die besondere optik ist da muss ein viel breiterer reifen drauf so 265/275 und evtl. eine 1 zoll breitere felge damit der sturz auch richtig zur geltung kommt ;)


    Ungefähr so sollte es eher ausschauen wenn man sowas vorhat


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    Mal ne blöde/komische frage,


    Hab 1/2015 HU und hab was von 2 monatsfrist nach abgelaufener HU gehört.


    Wenn ich jetzt gerne die darauffolgende HU in 2/2017 oder 3/2017 haben möchte ist es ohne probleme oder mehrkosten möglich wenn ich erst im Februar oder März 2015 meine HU mache ???


    Google konnte mir auf die schnelle keine genaue antwort geben :D.

    Ja der Grip vom Evo 2 ist nach 10.000km immernoch brutal wenns trocken ist und bei nässe hab ich nie versucht den ans limit zu bringen und merke vom fahrverhalten sogut wie keinen unterschied zu trocken.
    Bei Kavalierstarts an Ampeln also wenn ich bei 3-4000 rpm (DSC komplett aus) mit meinem 330 die kupplung kommen lasse im trockenen ist die traktion immer sofort da und ich fahr hinten nur 225 reifen .

    Mache ja sogut wie alles selber an meinem 330 aber so sachen wie reifenwechsel oder spur einstellen waren bisher die einzigsten sachen die ich machen lassen musste und beide male ist es nie 100% gut gelaufen... :D


    Bei einer Reifenfachwerkstatt wurden mir die reifen falschrum aufgezogen obwohl ich die felge und reifen ziemlich deutlich makiert habe wie die drauf sollen...habs erst später am gleichen tag gemerkt musste nochmal hin eiern um die zamzuscheißn das die richtig rum drauf machen sollen ohne extra kosten versteht sich :rolleyes:


    Nach dem federnwechsel musste spur/sturz neu eingestellt werden und musste 5 werkstätten erst aufsuchen bis ich eine gefunden habe die ahnung hatte wie man an einem e46 an der VA den sturz einstellen kann... eine regionale Werkstattkette (nicht atu da war ich eh net um gottes willen :D ) hat mir dann alles so eingestellt wie ich wollte. Allerdings als die meinten das alles fertig ist und ich wieder fahren kann war dochnet alles fertig da das lenkrad beim gerade halten nicht gerade gefahren... also nochmal hin und nochmal 1 stunde warten bis alles gepasst hat...