Mache ja sogut wie alles selber an meinem 330 aber so sachen wie reifenwechsel oder spur einstellen waren bisher die einzigsten sachen die ich machen lassen musste und beide male ist es nie 100% gut gelaufen... 
Bei einer Reifenfachwerkstatt wurden mir die reifen falschrum aufgezogen obwohl ich die felge und reifen ziemlich deutlich makiert habe wie die drauf sollen...habs erst später am gleichen tag gemerkt musste nochmal hin eiern um die zamzuscheißn das die richtig rum drauf machen sollen ohne extra kosten versteht sich 
Nach dem federnwechsel musste spur/sturz neu eingestellt werden und musste 5 werkstätten erst aufsuchen bis ich eine gefunden habe die ahnung hatte wie man an einem e46 an der VA den sturz einstellen kann... eine regionale Werkstattkette (nicht atu da war ich eh net um gottes willen
) hat mir dann alles so eingestellt wie ich wollte. Allerdings als die meinten das alles fertig ist und ich wieder fahren kann war dochnet alles fertig da das lenkrad beim gerade halten nicht gerade gefahren... also nochmal hin und nochmal 1 stunde warten bis alles gepasst hat...