Beiträge von tinchen1204

was ist euer problem. ich hatte dieses problem noch nicht und kenn mich damit nicht aus..hatte dieses gegooglet und da kam dieser blog. sorry wozu gibt es denn diesen blog wenn man hier nichts fragen darf.

**UPDATE**

Problem, gelöst.
    Lambda Sonde war kaputt mehr oder weniger...

hi habe auch ein bmw und bei mir blinkt diese leuchte auch immer hatte schon 2 werkstätten besuche aber irgendwie kommt da nichts bei raus..wieviel hat denn sone lambdasonde gekostet damit ich weiss mit was ich rechnen muss wenn es das sein sollte..

Dann nochmal "Hallo", du schaffst es ja nicht. :rolleyes:

Dann präzisiere ich halt...dann such eine kompetente BMW Werkstatt auf, die auch eine Aussage treffen kann. Das ist meine Erfahrung zu den Thema. :thumbup:

ja hallo....wir haben nur die eine bmw werkstatt bei uns...und ich wollte wissen wenn es die lambdasonde sein sollte wie teuer mir das ungefähr kommt bzw. ob es auch was anderes sein kann...da es hier ja darum geht und evtl. bei einigen diese leucht schon an war...

Bei mir die Kontrolllampe auch angefangen zu leuchten.
    Bin dann zur Werkstatt Fehlerspeicher auslesen lassen

Diagnose:
    Lambdasonde 1. Zylinderreihe muss ausgetauscht werden

reicht mir diese Angabe um eine neue zukaufen, weil es gibt ja verschiedene?

Bei mir die Kontrolllampe auch angefangen zu leuchten.Bin dann zur Werkstatt Fehlerspeicher auslesen lassenDiagnose:Lambdasonde 1. Zylinderreihe muss ausgetauscht werdenreicht mir diese Angabe um eine neue zukaufen, weil es gibt ja verschiedene?

Bei mir die Kontrolllampe auch angefangen zu leuchten.
    Bin dann zur Werkstatt Fehlerspeicher auslesen lassen

Diagnose:
    Lambdasonde 1. Zylinderreihe muss ausgetauscht werden

reicht mir diese Angabe um eine neue zukaufen, weil es gibt ja verschiedene?

und wie teuer ist sowas? bei mir leuchtet sie auch und die in der werkstatt konnten nichts konkretes sagen..