Sieht man an den weißen Abschnitten der Leuchten ganz gut...
Beiträge von tasH
-
-
Erstmal danke ich euch für die Infos!
Wenns interessiert, berichte ich dann mal nach dem Umbau, obs geklappt hat.
@ Neco: Kommt vielleicht am Bild nicht so rüber, aber sieht in natura so aus, als würden die Spaltmaße an der Stelle massiv krum sein... Man sieht es einfach, dass was nicht stimmt. Mir persönlich gefällts nicht, anderen mag sowas auch egal sein
-
Hallo zusammen,
eine Frage bzgl. der Rückleuchten am Kofferraum; Keine Ahnung was sich der Vorbesitzer dabei gedacht hat - ist mir auch erst nach dem Kauf bewusst aufgefallen - auf jedenfall sind im Kofferraumdeckel falsche bzw. VFL Leuchten eingebaut:
aktuell.jpgHabe in der Bucht ein paar "normale" für meinen gefunden:
neu.jpgFrage wäre, kann ich die einfach Plug&Play ersetzen oder muss ich die Lampenträger (oder sonstiges) mittauschen?
MFG
Sascha -
Laut BC derzeit 10,0 - wobei 90% Autobahn/Landstraße und 10% Stadt bei täglich knapp 90km fahrt. Mein alter Calibra (4Zyl., 2.0l 16V, 136PS) hat das Gleiche verbraucht, von daher beide Daumen hoch
*edit* Ganz vergessen: Kommt nur das Gute E10 rein
-
achso ? ... das wüsst ich aber.
Deinen meinte ich doch garnicht... Sondern den hier...
Auf die schnelle habe ich mal folgendes für dich gefunden
klick -
Nett! Vor allem die Farbe ist sexy
Bei dem Silbernen würden mich die KM stören - ist zwar bei 6 Zylinder kein Ausschlusskriterium, aber da gibts halt wahrscheinlich viel was sonst gemacht werden muss...
-
Gut, wenn der LMM von 320i und 325i die gleiche Teilenummer hat, müsste die Version für den 325i vom Performance Air Intake passen. Gibt davon zwei verschieden Versionen, eine für den 325i und eine für den 330i. Das erklärt dann also auch warum
Wenn sich doch noch einer mit einem 320i findet, der diesen Um-/Einbau schon mal gemacht hat, bitte trotzdem mal kurz berichten
MFG
Sascha -
Hallo,
ich bin bzgl. dem BMW Performance Air Intake etwas verwirrt, was einige Threads hier im Forum angeht.
In einem Thread (Ausbauanleitung: Luftfilterkasten 320i 325i 330i u. Einbauanleitung Performance Air Intake 325i 330i) ist davon die Rede, dass das BMW Performance Air Intake System nur beim 325i und 330i passt. In einem anderen (Sammelbestellung: E46 BMW Performance Luftfilter - UPDATE Bilder online) steht, dass es passen "müsste".
Daher meine Frage:
Hat jemand das System im 320i verbaut und wenn ja, was musstet ihr da anpassen?Alternativ:
Warum passt das evtl. gar nicht?MFG
Sascha -
1. Musti03
2. Salva
3. Scholle
4. Alpina
5. Fifficus
6. Evo-formy
7. Kazim
8. Cathi (VIP) wie könnt ich das bloß
9. Khaaoos (unter vorbehalt)
10. Tasch (unter vorbehalt)Fehlen noch paar leute, Bitte bescheid geben Jungs
Wegen Essen habe ich gerade mit KFC Telefoniert, und die haben offen.
Es ist gerade mal vom Treffpunkt ca.14 km.tasH nicht tasch
-
Bisher keinerlei Rost
Vorbesitzer haben ihn wohl - wie ich auch - ganzjährlich gefahren. Super arbeit BMW!