Fahr hin und schau den an... ich persönlich wäre bei solchen "Angeboten" immer etwas vorsichtiger... schau mal den Markt an und vergleiche ob der Preis zu den anderen nicht zu günstig ist...
Beiträge von Facelift-Coupe-Maik
-
-
M 54 Motor + Man. Getriebe...! TOP !!!
-
HALLO, ICH UND MEIN FREUNDESKAREIS HABEN NUR POSITIVE ERFAHRUNGEN BEIM PRIVATKAUF GEMACHT !!!
-
FACELIFT BEI COUPE UND CABRIO AB MITTE 03...!!!
-
EZ - 10-2004 - 53 Tkm ORIGINAL ! ! !
-
323 Ci mit 64Tkm ist der bessere...!
Willst du nicht etwas drauf legen und dir ein Facelift holen...!?
-
du bist doch wirklich nicht der Meinung dass ein 330 soviel oder ähnlich verbraucht wie ein 320 Motor...!!!
-
Hallo und Guten Tag.
Wenn du noch die Wahl hast, würde ich dir zu 100% den 320 empfehlen...! Ist ein 6 Zlyinder Motor und beim Facelift Modell hast dan schon den M54 Motor mit 2,2 Liter und 170 Pferden. Top Motor - Top Zuverlässigkeit - Günstige Unterhaltungskosten - Sehr guter Wiederverkaufswert...!!!
gruss. -
Ich würde den BMW nehmen...
Alleine nur wegen den schlechten Erfahrungen welche meine Freunde mit der anderen Marke gemachte haben... Kulanz / Reperatur = Null ! -
Hallo. Meine Meinung ist, wenn du auf "M" Umrüsten willst, dann entweder richtig und mit Original Teilen oder spar dir das Geld und lass es...! Das Innenleben vom M-Sportpaket brauchst ja nicht, aber die Karosserie Teile würde ich Orginale kaufen... Aber ist nur meine Meinung...
Kommt auch drauf an, wie lange du noch mit dem Fahrzeug fahren willst...