Hallo,
.. ich denke mal mit smart Repair um die 200 - 300 ,- Euro
Mfg
Meister Lott
Hallo,
.. ich denke mal mit smart Repair um die 200 - 300 ,- Euro
Mfg
Meister Lott
Hallo,
BMW Vertragshändler beauftragen bei solchen Schäden auch den Beulendoctor, teilweise sind bei größeren Händler in der Lackabteilung Smart-Repairer und Beulenprofis beschäftigt.
Mfg
Meister Lott
Hallo,
kann Dir unsere Eigenmarke GMS anbieten, eigene Produktion und das in Erstausrüsterqualität, benötige Deine Schlüsselnummer zu 2.1 und 2.2
Mfg
Meister Lott
Hallo,
..Sprühfolie geht durchaus für Zierleisten, Felgen oder Ähnliches, leider nicht griff fest. Für Felgen Anwendungen schaut bitte mal hier; Felgen Beschichtung Sprühfolie.
Mfg
Meister Lott
Hallo BMW Freunde,
..frischen Baumharz bekommt man nicht mit Reinigungsknete weg. Am Besten mit Azeton und vorsichtig mit Nitroverdünnung. Danach Lack polieren und versiegeln.
Mfg
Meister Lott
Hallo,
.. sieht doch recht gut;
Durch thermische Probleme hält der normale Kunstoff Spachtel leider nicht. Beim Abkleben des Felgenrands dünnes Lckierer Band verwenden, dann habt Ihr bessere Ergebnisse.
Zum Beispiel drehe ich den FelgenRand minimal mit einer alten Drehbank ab, Fehlendes Alu schweiße ich auf oder verwende Extra starken Metall Spachtel.
Danach grundieren lackieren oder polieren...
Mfg
Meister Lott
Hallo BMW Freunde,
.. wir Börteln mit einer Börtelrolle bis 20 mm ohne Lackbeschädigung( Vorraussetzung original Lack ) pro Radlauf 30,- Euro mit Versiegelung
beim ziehen in Blech bis 40-50mm, mit verzinnen, Grundierung, Füller und Lack. je nach Fahrzeug und Lack 100-150,- euro
Mfg
Meister Lott
Hallo ipu1,
..du benötigst die 286x22 mm Bremse, um genau zu prüfen benötige ich mal die Schlüsselnummer zu 2.1 und 2.2 ...
Für unsere Bremsen gibt es 10% Sonderrabatt hier im Forum ..schau mal hier:
Bremsenset( Bremsscheiben und Bremsbeläge ) für den BMW E46 zum Sonderpreis
Mfg
Meister Lott