ja okay mit der gefahr muss ich lebenwürd ich sagen

Foliatec / Plasti Dip (Sprühfolie)
-
-
sovorne habe ich fertig:-)
-
Sieht aber schick aus, aber ich glaube das das leider nicht sehr lange halten wird.... vor allem wenn es jetzt wieder sehr heiß werden soll. Die Temp schwankungen werden zeigen obs hält oder nicht
-
PlastiDip !
wirklich top. habe alle Zierleisten und Armlehnen damit gedippt und hält seit einem jahr bombe. obwohl grade bei armlehen und schaltknauf abnutzung zu erwarten wären, ist es trotzdem wie neu.
-
bin von sprühfolie im interieur nicht so überzeugt.. habe meinen Schaltknauf schwarz gedippt und finde das man da schnell kleine kratzer bzw. abschürfungen sieht.. hoffe für dich dass es bei weiß besser ist..
Naja, der Schaltknauf wird dauernd angefasst, die Zierleisten sollten durchaus selten angefasst werden, so dass das eher nicht das Problem sein sollte.Je nachdem wo der Wagen steht (Sonne/Schatten/Tiefgarage) können aber wie schon geschrieben die Temperaturschwankungen dafür sorgen, dass sich die Konsistenz der Folie verändert und dann eben nicht mehr gut aussieht. Das muss aber die Zeit zeigen, für den Moment sieht das Ergebnis aber durchaus sehr brauchbar aus.
-
Hallo,
..Sprühfolie geht durchaus für Zierleisten, Felgen oder Ähnliches, leider nicht griff fest. Für Felgen Anwendungen schaut bitte mal hier; Felgen Beschichtung Sprühfolie.
Mfg
Meister Lott
-
Hey,
schaut gut aus. Ich hab letztens mal eine plastik Abdeckung im Motorraum mit rotem PlastiDip besprüht. Leider ist die Oberfläche nicht wirklich glatt geworden, sondern es sieht überall so kleine "Krümmel" zu sehen. So, als wäre die Sprühfolie nicht richtig flüssig gewesen. Geschüttelt habe ich aber vorher genug
Was jemand woran das liegen könnte? Die Zierleisten hätte ich nämlich auch noch gerne angesprüht, allerdings nicht wenn das Ergebnis so schlecht ausfällt wie im Motorraum -
Hast du die Abdeckung richtig sauber gemacht und vor allem richtig gut entfettet?
-
Plasti Dip ist doch nie wirklich glatt, egal was man macht. Außer wen man Klarlack drauf macht ( es gibt extra Klarlack für Plasti Dip)
-
so jetzt hab ich alles fertig nur noch trocknen lassen und einbauen ,und dann bilderchen machen