Wenn du eh alles besser weißt...
Bin raus...
Wenn du eh alles besser weißt...
Bin raus...
Ein Zahnriemen springt nicht quietschend über, wenn der überspringt dann knallts und der Motor is hin.
Und was hat der Verteiler mit dem ZR zu tun? Der sitzt auf der anderen Seite...
Mein HK System klingt Top...mehr als zufriedenstellend
ZitatEr meinte den 2. Link vom TE
Genau
Der letzte Satz stimmt aber nicht...
Die Reifen müssen die Max achslast tragen können, und dieser LI ist deutlich unter dem was in den Papieren steht...
Mein Bora hat ab Werk LI 91, eingetragen hab ich aktuell LI 85
Max Achslast geteilt durch 2 ergibt die Radlast...und dazu muss der LI passen
Zitat
Ich hab von Anfang an geschrieben, dass der E46 serienmäßig keine Mischbereifung hatte und nicht darauf abgestimmt ist und das ist so,
Und genau das ist falsch...das Auto ist darauf abgestimmt sonst gäb es ab Werk keine Zulassung dafür!
Alle Rad/Reifen Kombis sind vor der Zulassung am Auto geprüft worden, und wenn das Auto darauf nicht abgestimmt wäre dann gäbs das auch nicht...schon wegen ABS/DSC muss das Fahrzeug drauf abgestimmt sein,
Aber lassen wir das, du bleibst bei deiner Meinung...und ich bei meiner...
ENDE!
Auch Aufpreisteile sind ab Werk Teile...deshalb musste nicht schreien nur weil du Unrecht hast....
Teile die man ab Werk bestellen kann sind Serienteile die auf den Wagen abgestimmt sind und keine Zubehörteile...und wenn ich den Haken beim bestellen da dran mach dann kommt das so aus dem Werk...das es nicht zur Basisausstattung gehört ist klar, trotzdem ist es ne ab Werk Ausstattung...
Mischbereifung ist Serie...und so auch in den Papieren vermerkt, auch ohne M Paket...
Von 16" bis 18" ist alles ab Werk freigegeben und wurde auch so verbaut.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/06/se4yvu2a.jpg]
Schon wieder ein neuer thread? Reicht nicht einer wo du alle deine fragen rein stellst?
Keine Sitzheizung und kein Automatik-Licht...komische Ausstattung