ZitatWenn nur das Dach hin ist, gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit dieses auszutauschen, oder nicht? Denke nicht, dass man dazu das Auto gleich komplett neu aufbauen muss.
Der Umbau auf ne andere Karosse ist aber billiger
ZitatWenn nur das Dach hin ist, gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit dieses auszutauschen, oder nicht? Denke nicht, dass man dazu das Auto gleich komplett neu aufbauen muss.
Der Umbau auf ne andere Karosse ist aber billiger
Der Kabelbaum ist das einfachste...der passt eh nur in einer Position
Hab das an unserem Passat auch gemacht, Kabelbaum tauschen dauert Max nen halben Tag...
Denke der Umbau in eine nackte Karosse inkl Motor dauert 2-3 Tage...vielleicht auch nur 2...
Und meine Autos quietschen und Klappern auch nach Sonnem Umbau nicht
Dann ab zum TÜV
Dann scheitert es am abrollUmfang
Der Wagen unterliegt aber nicht dem deutschen TÜV...also das wird nix werden...
Die 205/40 haben sicher nur nen LI um die 80
Die Strafsteuer gabs aber erst 2007...da war der E46 lange Geschichte...
Also das ist alles keine Erklärung warum es angeblich nen DPF beim 320d gab und mein 06/2004er keinen hat dafür aber Euro 4...
Ich denke einfach es gab keinen DPF beim 320d...
Das weiß ich alles...aber warum gibt's nen 320d ab Werk mit DPF obwohl das garnicht nötig ist weil (z.B. Meiner) auch so Euro 4 und grüne Plakette hat...
Warum gibt's beim 320d die Aussage mit Serien DPF? Wozu nen DPF wenn der Motor auch so Euro 4 schafft? Oder gabs erst ne Version mit DPF und später eine mit eu4 ohne DPF?
Verwirrend....
60mm ist ja nicht tief...ab 90 fängt man an von tief zu reden...
Ich Fahr 70mm mit den Serien 18" Styling 71...und da ist Platz satt...und mit 19" wird der Reifen ja auch flacher
Selbst 20" stellen am E46 kein Problem dar...
ZitatWarum holst Dir nicht einfach 4 gleichgroße? Dann kannst Du auch mal die Pos. wechseln (Profiltiefe, ggf. Sägezahnbildung etc.)?
Bei 8 + 9" breiten Felgen wird das eh nix