In den BMW eigentlich garnix...
Nur das FW für 170
Stossleiste us für 13
Domlager für 70
Und im Frühjahr 2 neue 225/40-18 für vorn...
Ansonsten normale Wartung...
Ist halt ein Daily zum km Schruppen...
In den BMW eigentlich garnix...
Nur das FW für 170
Stossleiste us für 13
Domlager für 70
Und im Frühjahr 2 neue 225/40-18 für vorn...
Ansonsten normale Wartung...
Ist halt ein Daily zum km Schruppen...
Vfl...trotzdem nen E61...und bis jetzt wurde keine Bi Funktion entdeckt seit mein dad den hat...der ja vorher den e46 hatte und es jetzt ebend vermisst
ZitatDer E60 verfügt ja auch über keinen Fernlichthalogenscheinwerfer mehr, daher muss da ja der Xenonbrenner für die Lichthupe gezündet werden.
Dann ist unser E61 wohl Defekt
Der hat nen Fernlicht Reflektor und laut Bordbuch nur normales Xenon und kein Xenon plus oder weils sich besser verkaufen lässt bi-Xenon...die Hersteller Versprechen ebend gern mehr als sie halten...wie ebend Bi verkaufen obwohl nur Single verbaut ist
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/26/ra3ememy.jpg]
Nicht immer Glauben was im Wiki steht
Der Phaeton z.B. hat Bi-Xenon mit insgesamt 4 Brennern oder die in-pro Scheinwerfer für'n T4 Transporter...auch Bi-Xenon
Im Audi A6 heißt es mit Klappe übrigens Xenon Plus...und das ist die gleiche Technik wie im E46 oder auch Passat 3BG und Audi A4 8K
Wir haben nen Kater...Rasse European Bombay...Name Horst
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/26/ysybejam.jpg]
Bi-Xenon heißt 2-Xenon...also 2 Brenner...
Das im E46 und auch in vielen anderen verbaute ist Xenon Plus, also ein Brenner mit der Plus Funktion Fernlicht
Und ich mach immer das Fernlicht kurz an da das Halogen in der Lichthupe nix bringt
Warum Linsen? Es gibt D2R Brenner, die sind extra für Reflektor-SW
Wenn's nur Fernlicht sein soll reichen auch D2S da Fernlicht kein Lichtbild braucht...
Es gibt einige Autos mit echtem bi-Xenon...das halten die Brenner aus...
Hier wollt doch einer im Board nen Compact Schlachten...der hatte Xenon ab Werk, da hättest alles zusammen...
Ich persönlich finde grad das Xenon wichtigste am Auto ist und es sich immer lohnt es nachzurüsten...
Andere stecken Tausende Euro in Angel Scheiß, zu kleine Räder und sonstwelchen Unsinn...aber wenn's darum geht besser zu sehen und dadurch sicherer zu fahren schreien alle...zu teuer...lohnt net..
Wenn's nur angehaucht ist kann's bleiben, wenn's aber richtig beschichtet ist dann musses runter
Ich hab bei gut 242tkm das Fahrwerk rausgeworfen weils total durch war...