Man sieht am Lack keinen Unterschied, außer der Lackierer hat keine Ahnung
Beiträge von Freakazoid
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Ich Fahr an meinem Bora GfK Kotflügel von SRS-Tec...passgenau wie original und merken tut mans erst wenn man dran klopft
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Styling 71
8x18 mit 225/40 vorn
8,5x18 mit 255/35 hinten
FK Gewinde[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/31/bahy5e6y.jpg]
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Naja Achse isses ja beim BMW nicht...und ab Werk isses ja auch geschweißt...
Scheinbar merkts aber keiner wenn das abreißt....
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Weiß also keiner...
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Mir ist der Halter an der HA abgerostet/abgebrochen...also vorm endtopf an der Stahltraverse am diff...
Kann man das Schweißen oder ersetzen? Oder gibts da Nachrüstlösungen? Die aga liegt jetzt auf den Querstreben und scheuert sich so langsam durch
Achso FL 320d Touring 2wd
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Naja, es kann ja noch mehr piepen...
Vielleicht mal Fehlerspeicher Auslesen...
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Tolle Anleitung!
Dennoch würde ich jedem davon abraten Exterieur Teile selber mit der Dose zu lackieren...
Ich hab da schon einige Male den Geiz walten lassen und es hat sich immer gerächt..
Der Lack aus der Dose ist zu dick und zu weich, jeder kleine Stupser zerstört direkt die Oberfläche da sich der Dosenlack wie ne dicke haut drüberlegt ohne sich richtig zu verbinden...
Auch wird der Lack nie so hart wie Pistolenlack.Im Innenraum seh ich keine Probleme, aber außen investiere ich lieber etwas mehr und lass es einen Lackierer machen...es rechnet sich auf Dauer einfach...
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Abbiegelicht... Nicht vorhanden
ebensowenig wie tfl oder sowas...