ZitatWieso Einzelabnahme?? Der Tüver schaut sich das an obs passt, fertig. Kost bei der Dekra 52€
Im Westen darf sowas nur der TÜV, nennt sich dann 19.2 umfangreich...kostet nach Aufwand...
Im Osten darf das nur die Dekra
ZitatWieso Einzelabnahme?? Der Tüver schaut sich das an obs passt, fertig. Kost bei der Dekra 52€
Im Westen darf sowas nur der TÜV, nennt sich dann 19.2 umfangreich...kostet nach Aufwand...
Im Osten darf das nur die Dekra
Weil ein tiefergelegtes Auto auf Serienrädern besser ausschaut als ein Storch auf großen Rädern
Wird keine Gutachten geben...weil ebend Fake Wheels...
Ich würd 215/35 nehmen wenn's von der achslast hinhaut...
Und ich würde erst ein Fahrwerk verbauen und danach die Räder
Warum überhaupt mischbereifung auf identischen Felgen? Felgen gleich breit = Reifen gleich breit
Ich Fahr jetzt seit gut 10000km ein sehr günstiges FK Gewinde....und ich bin vollauf zufrieden...Komfort, Straßenlage usw...alles Top! Und es waren Koppelstangen dabei
Erst Felgen und später Fahrwerk ist genau falschrum...immer erst das Fahrwerk kaufen!
Zitat9,5JX19 mit einer sich durch die Spurplatten ergebenden ET von 22 bekommt man mit Ach und Krach gerade so unter einen E39! Sieht dann so aus:
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E46? Forget it!
Ach und Krach? Da ist ja noch ne Handbreit Platz...
Sowas ist ach und Krach
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Es sieht einfach nach Fusseltuning aus...atu style
Echte LeMans?
Dann kannste evtl den Stern nach außen setzen oder abdrehen lassen...
So passt es nie...ne ET von 45-50 wäre passender
Felgen ohne tieferlegung sehen nie Top aus...besonders keine 18"