Ja, am Bora da ist die ganze aga 76/63,5mm...aber auch TÜV konform
Beiträge von Freakazoid
-
-
Aga? An dem ist alles Serie bis aufs Gewinde
-
-
Zitat
Ich gönns dir stefan. Wirklich, es ist ein Super Motor.
Nur jedem kollegen mit dem ich das gestern mal durchgeschnackt hab meinten dass ist verrückt und einer meinte sogar der wär mit den km nichtmal mehr was für export xD
Aber es ist im endeffekt ein schönes auto, nur wie gesagt er hat mir zuviel runter und er war zu teuer da bringt die historie usw auch nix.
Sag ich doch
es sagt niemand das Auto wäre net schön...
-
Es bringt nix...das Kind ist in den Brunnen gefallen...
Nur mal so...meine 215PS Fahr ich mit 7-8 Litern....jetzt erklär mal woher die 10l Mehrverbrauch für die 70ps herkommen....kannste nich...merkste selber...
Ob du gerne soviel Kohle sinnlos rauswirfst ist mir Rille...aber wirklich sinnig is das nicht oder?
-
Ein Auto was 18l braucht ist einfach zu teuer...da beißt die Maus kein Faden ab...
Weil 18l bei lächerlichen 285PS sind einfach daneben...
Auch wenn dir das Auto gut gefällt....es bleibt leider ne Fehlinvestition....
Und das 1000? Fahrwerk macht das Auto keine 5000? Wert...eher im Gegenteil, Tuning drückt den Preis enorm...
Ich red ja normal nix schlecht, aber diese Anschaffung war reichlich unüberlegt
-
Das Auto ist nicht durchrepariert, es war nur ständig irgendwas kaputt...quasi ein Groschengrab auf 4 Rädern...
Ich weiß garnich wie man sowas schönreden kann...zu teuer gekauft und zu teuer im Unterhalt...und das wo alles min 1x schon wegen Defekt ersetzt werden musste....
Der Verkäufer liegt sicher noch immer vor lachen auf dem Rücken....
Klar freut einen ein neues/anderes Auto, aber die Rosa Brille sollte besser zu Hause bleiben beim Autokauf
-
Cooles Auto...aber 5000? für'n 96er mit gut 400k auf der Uhr ist deutlich too much...
Auch wenn viel gemacht wurde...das ist normal ein 1000? Auto für'n Export nach Afrika...
Trotzdem viel Spaß damit...
-
Außer das es nicht schön aussieht haste keine Nachteile
-
Statt 7,5 nimm eher 8,5...das sieht besser aus