Beiträge von 330CityMonster

da teilt genau jemand meine meinung... nen m3 kann ich mir auch kaufen, aber auf den unterhalt habe ich keine lust, da bietet mir ein 335i in vielen hinsichten einiges mehr ;)

Moin !

also orig und unmodifizierte M3 Spiegel wirste so sicher nicht zum laufen kriegen, da du wie du schon sagst 2 verschieden polige stecker hast, musst dir also quasi einen adapter basteln oder die m3 stellmotoren sowie die elektronik rausnehmen und die deiner alten spiegel " übernehmen" was aber schon können erfordert um 100% passgenauigkeit zu bekommen, hab damals meine auch mit so ner adapter bastellösung gehabt ....

ansonsten gibs noch diese " m " look nachrüst spiegel sehen wie vom m5 aus, auch nicht schlecht und die gewähren auch das alles plug and play läuft.... also überleg es dir ^^

Gruß

wenn sie dir gefallen schlag zu, sonst wirst du es wegen +- 50 euro bereuen wenn sie weg sind... fakt ist die v72 ist ne sehr sehr schöne Felge und macht auch was her.. also schlag zu :super:

Schön : e92 ( für mich der schönste BMW) / E46 als COUPE FL / vFL... E30 wenn gepflegt, e63 6er bmw gefällt mir auch ganz gut ..

Was ich nicht schön finde: Compact / der neue 1er ( sieht aus wien polo) / z4 bj 2004 +-front gefällt mir überhaupt nicht / der 7er e65 von 2003 als VFL SCHRECKLICH

hey Jungs - ich bin Laie bei dem Thema - komme aus der Zweiradtechnik :)
    Was ist ZKD bzw. KGE.
    Bin aber bereit alles zu wechseln. :)
    Und zu guter Letzt ist in letzter Zeit nix gewechselt worden.

E46 er Gruß uli

Zylinderkopfdichtung = ZKD
    Kurbelgehäuseentlüftung= KGE

hört sich so an als wenn dein guter ordentlich öl verbrennt ! riecht es stark beim qualm? ansonsten prüf mal ZKD .... haste in letzter zeit evtl auch mal das KGE gewechselt?

mfg