Beiträge von 330CityMonster

für 14,5 kannste meinen clubby haben

Windows 8 ist Schrott, und ja Acer ist nicht das beste, hab selber eins und es ist grauenhaft :S .

Was kannst du Maximal ausgeben?

windows 8 ist kein hinderniss... habe hier noch ne windows 7 64bit ulitmate version rumfliegen die klopp ich drauf .... also das notebook war fast komplett aus aluminium verarbeitet und sag eig sehr gut aus... hardwaretechnisch solls nicht schlecht sein gt 750m und nen guter i5 proz mit 1 TB und 8 gb hören sich doch stark an oder?

Moin Leute...

Gestern is mir mein Notebook abgeraucht und ich brauche schnell unbedingt nen neues für meine Uni und multimedia unterhaltung.. würde gerne eins bei Mediamarkt kaufen und zu 10 raten mit 0% finanzierung finanzieren lassen.....

Hab eins gesucht mit viel Festplattenspeicher , gutem Prozessor , guter Grafik was noch leicht ist und gut aussieht da hat mann mir dieses Empfohlen...LINK ^^

Gefällt mir ganz gut nur weiss ich nicht was die Acer Notebook qualität betrifft.. dachte die ist eher schlecht bis minderwertig... was sagt ihr zum Notebook? isses Aktuell und preislich in ordnung? mehr möchte ich nicht ausgeben.

Mfg Bilal

Servus Jungs & Mädels.....

Hab nen schönen geplegten 320td compact mit schöner Ausstattung passend vorm Winter gekauft... wollte ihn fürn Winter etwas vorbereiten und dem 4:3 kleinen Bmw Navigation System mit Kasseten Deck ( ohne CD Wechsler hinten ) so ne gateway box anhängen... er is aus dem Jahre 2003, und besitzt wie gesagt das System mit der Nr.S606A kann ich da was hinten anhängen? wenn ja welches gateway eignet sich... sollte max 50-70 euro kosten brauche nur usb und vlt aux.. wäre cool wenn ihr eins hier posten könntet..

Mfg Bilal ^^

Servus Leute ^^

Nen guter Kumpel is kurz davor sich nen e46 320d von nem Rentner zu kaufen... dieser sagte ihm das der Wagen unfallfrei ist und keine großen Probleme hat nur das die Airbagleuchte leuchtet und er deshalb kein Tüv bekommen hat..
    Ob es die belegungsmatte war oder ist konnte er nicht sagen da der Herr unwissend über technik ist...
    Was kann es denn noch sein ? Hab meinem Kumpel gesagt wenn sich rausfinden lässt obs nur die belegungsmatte ist, besorg ich ihm nen zwischenstecker für nen zwanni und es lässt sich somit durchn tüv schaffen...
    Prob ist beim kauf hat er kein Diagnosegerät und ich leider auch nicht..

Moin Jungs und mädels ^^

Hab mal ne Frage.. fahre momentan die Styling 67 Schmiedefelge mit HA 9.5x19 ET27 mit 255 / 30 /19er reifen.... Nun meine Kanten sind gebördelt und gezogen, aber vorsichtshalber sind noch n paar Federwegsbegrenzer eingebaut falls es mal stark einfedern sollte... wie sieht es denn aus wenn ich mir andere Felgen kaufe mit der Dimension 9,5x19 ET40 ?? wird sich da etwas in der hinsicht ändern, bessern?