Gibt es auch Anbieter die Autos versichern die älter als 10 Jahre sind? Habe nur welche gefunden bis 10 Jahre und da ist meiner mit Baujahr 2002 knapp vorbei.
Jep Mapfre ... die machen das ganze bis 15 jahren
Gibt es auch Anbieter die Autos versichern die älter als 10 Jahre sind? Habe nur welche gefunden bis 10 Jahre und da ist meiner mit Baujahr 2002 knapp vorbei.
Jep Mapfre ... die machen das ganze bis 15 jahren
Bist dun Autohändler oder warum fragst du jeden Tag wie wir hier im Forum deine " Autos " bewerten???? hast mind schon 10 Kaufberatungen gestartet, langsam solltest du doch schon Erfahrungen haben .. Kauf dir halt eins und sei glücklich.
lohnt sich garnicht ... wenn dann verkauf deinen 325er und hol nen 330... oder du denkst über kompressor umbau nach dann biste um Welten besser als jeder 330ci
gregor verschieb den beitrag mal der hat hier nix zu suchen
sau geile rakete sieht rundum super aus, nur die Felgen gefallen mir garnicht... da müssen CSL Felgen oder andere evtl Mattschwarze in der form drunter !!!!
Alles anzeigenMahlzeit,
ich hänge mich mit meiner Frage hier mal ran:
Wenn ich meinen 2004er 320i startet, wenn er kalt ist, steigt die Drehzahl auf ~ 1.500 U/min und fällt kurz danach auf ~ 1.000 U/min. Wenn ich dann im Schritttempo aus der Ausfahrt rolle und vor dem Einfahren auf die Straße abbremse, bleibt die Drehzahl bei ~ 1.000 U/min hängen. Fahre ich einige Zeit und das Auto ist warm, liegt die Leerlaufdrezahl bei etwas über 500 U/min. Ist das normal und ich habe bisher nicht darauf geachtet oder ist das ein Fehler?
Danke im Voraus.
VG
Tobias
das ist normal beim benziner das die drehzahl bei kaltstart bei 1000 bleibt... wenn du 2 / 3 km fährst muss sie sich bei 600-800 irgendwo einpendeln
sieht gut aus border!!! deine front ist sehr schön und dein innenraum sowieso sau geil mit dem dicken lenkrad und dem Leder Interieur kontrast...
Tacho sieht auch viel besser aus so :)^^
Glückwunsch zum Touring sieht ordentlich aus, deine veränderungen hören sich gut an... mit nem Tachoringe /MFL / dynavin etc siehts schon gleich innen viel besser aus^^
viel spaß mitm auto
könnte mir jemand meine Felgen interessehalber mal in MATT Gold faken? wäre über gute fakes sehr dankbar... am besten in der originalgröße
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130608_145119oiqfl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1ixs0q.jpg]
vielen lieben dank